kTool für S3 / Backup des EFS-Ordner

mr_jones schrieb:
Ok, kannst du mir vielleicht noch nen link posten, wo ich die apk sicher downloaden kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


ein Bischen googlen kannst du ja wohl selber oder nicht ???
 
hahahaha ich Schmeiß mich weg das ist ja mal geil
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
nee aber Danke werd ich gleich mal als lesezeichen setzen OT ende
 
mr_jones schrieb:
Mal versucht die app neu zu installieren oder nach dem installieren das Handy neu zu starten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Handy Neustart erfolglos versucht. Werde das mit der Neuinstallation nachher mal in Angriff nehmen.

Danke
Gruß

Tante Edith sagt: Neuinstallation wars auch nicht. Mir ist aber aufgefallen das keine Abfrage für Rootzugriff kam.
Habe daher nochmal ODIN angeschmissen und mein S3 nochmal gerootet. Jetzt hats geklappt. Verstehe zwar nicht ganz wieso, GOBackup hatte mir vorher mein Root bestätigt, aber egal.

Danke nochmal
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
nobody573 schrieb:
ein Bischen googlen kannst du ja wohl selber oder nicht ???

BigBug schrieb:

:thumbsup: Jaaa, okokok. Bitte bitte aufhörn :blushing:

Nee, ging mir eigentlich mehr drum ne Seite empfohlen zu bekommen, zum APK- download aufn Rechner. Gegenüber den ganzen Sharingsites bin ich immer bissl skeptisch, da ja jeder jeden Schrott uppen kann. Dachte ihr kennt da vielleicht irgendeine spezielle weil die offiziellen verweisen ja meist aufn Playstore b.z.w. kann man sich die Apps nur direkt aufs Handy schicken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst du uns damit jetzt Sagen das es gleich ist oder wie ??
 
oO Les doch meine Frage!? :) "Ändrn sich die Backups je nach Custom Rom?"
 
Selbst wenn, sollte eigentlich nicht interessieren. Obgleich es eine interessante Frage ist.

Aber IMEI zurück spielen sollte man eh mit ner orig Firmware, oder? Deswegen evtl auch angeraten efs vor Custom ROM zu sichern..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked with my GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, daher habe ich das ganze auch mit Stock Rom 4.0.4 gesichert :)
 
Weiß niemand was dazu? Sorry, aber das scheint mir ja nicht normal zu sein...
 
Es spielt keine rolle ob du die im Custom Rom oder in der Originalen Samsung Rom sichers,es sind immer die gleichen Ordner,und habe immer die gleiche größe.
Wer ja fahtal wenn die Ordner verschieden sind.
 
Tach!

Ich habe das tool installiert und bekomme beim Start nur die obere Leiste angezeugt (grauer Balken: HC-kTool)
Dann geht nichts mehr. Ich kann nur mit dem Homebutton zurück.
Mein Setup, siehe Signatur.

Woran kann das liegen. Ich hatte Micheal (Hellcat) mal angemailt. Er meint das es an meinem Rootsytem liegen kann. Kann mir das jemand mit Syiah oder ähnlich bestätigen?
Muss ich zur Installation irgendwas beachten (Wipe Cache...)?

Help
 
funktionieren andere root apps?

ansonsten mal neu installieren -> stweaks - misc --> remove root + auto-install root aktiv ---> reboot
 
extralife schrieb:
funktionieren andere root apps?

ansonsten mal neu installieren -> stweaks - misc --> remove root + auto-install root aktiv ---> reboot


Alle anderen Root-Apps und Root Funktionen sind einwandfrei. Hab Root mal entfernt und dann neu gestartet mit Auto-Root.
Kernel hab ich auch noch mal neu geflasht.

Brachte leider alles keine Veränderung...
 
mal die daten(cache) von ktool löschen - anwendungsmanager -- oder de-/installieren
 
extralife schrieb:
mal die daten(cache) von ktool löschen - anwendungsmanager -- oder de-/installieren


Alles schon gemacht. Ist mir ein Rätsel zumal alles andere gut löppt. :huh:

Jetzt noch mal CF-Root drüber gebügelt, Cache und Dalvik Cache gelöscht... Nüscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
852
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
857
juni
J
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten