1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kugelgelenk für Original Motorola KFZ Halterung

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Defy" wurde erstellt von Koempy, 29.04.2011.

  1. Koempy, 29.04.2011 #1
    Koempy

    Koempy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Kugelenk. Ich besitze die Originale KFZ halterung von Motorola. Damit hängt mir aber das Defy zu weit weg. Deswegen suche ich einen Kugelgelenk, auf die ich die original KFZ Halterung setzen kann. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen:
    Selbstklebende Halterung mit Kugelgelenk für Garmin

    Passt die? Denn meine Idee ist, dass ich diese an eine passende Stelle in meinem Fahrzeug klebe, damit das Defy näher dran ist und nicht so die Sicht versperrt.

    Gruß
    Koempy
     
  2. Gnoffin, 29.04.2011 #2
    Gnoffin

    Gnoffin Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    14.01.2011
  3. Koempy, 04.05.2011 #3
    Koempy

    Koempy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hab mir die Halterung bestellt. Und sie passt :)
    Werde die Tage auch nochmal Fotos davon reinstellen :)
     
  4. Gnoffin, 05.05.2011 #4
    Gnoffin

    Gnoffin Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Freut mich für Dich. hattest Du das Teil dann "auf gut Glück" bestellt und gehofft dass es passt oder hattest Du den Verkäufer nochmal gefragt, denn wenn ich nix überlesen habe hatte der doch garnichts vom Kugeldurchmesser geschrieben oder?
     
  5. Koempy, 05.05.2011 #5
    Koempy

    Koempy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ne hab etwas auf gut Hlück bestellt.
    Aber da in den anderen Threads erwähnt wurde, dass die Garmin Nüvis dieselbe Kugelgelenkgröße haben, bin ich davon ausgegangen, dass es passt.
     

Diese Seite empfehlen