Kundenkommunikation nicht vorhanden

E

elninjo

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo erstmal,

habe mit dem Helix mein 3. Cat Tablet, die Leistungsfähigkeit des Teils ist in meinen Augen einfach enttäuschend. Mußte das Tablet jetzt wegen eines defekten 3G-Modems zur Reparatur einschicken. Der Posteingang bei Cat ist jetzt 1 Monat her, hätte ich nicht selbst nachgefragt, wüßte ich bis heute nicht warum sich überhaupt nichts mehr bei Cat rührt. Keine Ahnung wann ich das Tablet überhaupt mal wiederbekomme. Es ist schon fustrieren so mit seinen Kunden umzuspringen und garantiert mein letztes Gerät aus dem Hause Cat.
 
Kann ich nur bestätigen.
Ich habe 2 1/2 Monate auf ein Helix Eco 3G gewartet. Auf mein nachfragen habe ich zuerst die Antwort erhalten, dass man sich darum kümmert und ich bald das Helix erhalten werde. Nachdem ich wieder nichts gehört habe, habe ich noch einmal nachgefragt. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass dieses Helix Eco nicht mehr lieferbar sei.
Und dafür braucht man dann über zwei Monate??
 
Geht mir leider genau so.Habe mein Cat Helix eingeschickt zur Reparatur. Zu Beginn auch 2 E-Mails, dann nichts mehr. Ich habe jetzt schon 2x Per Eamil angefragt, wie der Stand der Dinge ist, aber leider nicht eine Antwort bekommen. So geht man auf jeden Fall nicht mit Kunden um.
 
Ja - das ist traurig.
Um welche Fehler handelte es sich bei euren Geräten?
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Hi CatJogi,
bei mir ist dass 3G Modem kaputt. Der schlechte Kundenservice ist ja auch nicht erst seit gestern, geht ja wohl schon jahrelang so, scheint ein ziemlich überheblicher Laden zu sein, dem seine Kunden egal sind.
 
CatJogi schrieb:
Ja - das ist traurig.
Um welche Fehler handelte es sich bei euren Geräten?
Display reagierte nicht mehr (ist wohl ein sehr häufiges Problem).
Ich befürchte, da höre ich nix mehr von (auf G+ hat auch schon ein Chinese was geschriebengehabt, der wohl auf sein Geld von Cat für seine Arbeit wartet; hoffe mal nicht, das die pleite sind).

Glück im Unglück, war mein Tab ein Gewinn, so daß es mich nur ärgert, aber kein finanzieller Verlust wäre; aber definitiv würde ich da nicht kaufen. War im Oktober alles sehr nett und ich sollte alles einreichen , da ich ja keine Rechnung habe. Dann kam auch noch 2 Emails, was mit dem Gerät passiert. Seid 6 Wochen dann jetzt keine Reaktion mehr, auch auf nachfrage nix.
 
Hallo,

hab dem arroganten Haufen jetzt ein Einschreiben geschickt mit einer Frist, danach geht das Ganze zum Rechtsanwalt und dann wird es richtig teuer für den Laden. Mal sehen für was alles die dann vom Gericht hören. Emails sind bei denen umsonst, genauso wie telefonieren ( immer alle Leitungen belegt ) und an Termine für Rückrufe halten die sich auch nicht. Auf das Firmengeflecht bin ich ja mal gespannt. Es ist schon traurig, das man heute immer diesen Weg gehen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Death
elninjo schrieb:
Hallo,

hab dem arroganten Haufen jetzt ein Einschreiben geschickt mit einer Frist, danach geht das Ganze zum Rechtsanwalt und dann wird es richtig teuer für den Laden. Mal sehen für was alles die dann vom Gericht hören. Emails sind bei denen umsonst, genauso wie telefonieren ( immer alle Leitungen belegt ) und an Termine für Rückrufe halten die sich auch nicht. Auf das Firmengeflecht bin ich ja mal gespannt. Es ist schon traurig, das man heute immer diesen Weg gehen muss.

Du hältst uns sicher auf dem laufenden! Werde ich wohl auch machen müssen, wenn ich mein Pad jemals wieder sehen will.
 
Ich hoffe mal dass da überhaupt was zu holen ist. Wenn man es geschickt anfängt, kann man ja pro Tablet 2 mal abkassieren, einmal als Neuware und anschließend für den wertvollen Elektroschrott. Hätte das Ding besser auch zum Verwerter gebracht, aber ist noch Garatie drauf.
 
Meine Güte. Wenn ich das hier so alles lese - dann erinnere ich mich lieber an die Anfangszeit zurück. Da war das eigentlich besser mit der Kundenbetreuung.
Auf deren Homepage werden erstmal die Interessierten für das neue Gerät gesammelt. Also erstmal nur reservieren. Wie soll man da das Weihnachtsgeschenk planen ?
 
Das ist doch mittlerweile mehr 'ne Einkaufsgemeinschaft. ECO+: 200 Leute müssen das Tab kaufen, erst dann wird produziert. Solche Geschäftsmodelle mochte ich noch nie. Schade, was aus Cat geworden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: CatJogi
Hab auch mit dem Weltbild-Tablet angefangen und mir dann ein Galactica angeschaft. Das alte Nova geht immer noch und das Galactica lässt sich auch schon nicht mehr laden und ist kurz nach der Garantie unbrauchbar geworden. Die Qualität der Produkte entspricht halt dem geringen Preis. Jetzt springen Sie auf den Zug mit Windows auf weil Sie da mit Software schon mal keine Arbeit mehr haben. Der Erfolg ist da wohl Einigen zu Kopf gestiegen, aber wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: notbremse, Dr-Death und CatJogi
Also es ist schon toll, noch nicht mal jetzt kommt von denen ein Regung. Ein Büro scheint es ja noch zu geben, sonst hätten die mein Einschreiben nicht annehmen können. Wäre noch ein Funken Anstand vorhanden, hätte ich mich zumindest noch entschuldigt und irgendeine Lüge als Ausrede erfunden. Aber nicht einmal das.
 
Habe es heute, im Glauben an das gute im Menschen, nochmal telefonisch versucht. Oh Wunder, nach ewiger Zeit ging eine Mitarbeiterin ans Telefon und versprach mir einen Rückruf in einer halben Stunde. Ratet mal ob der Rückruf kam???? RICHTIG, es kam natürlich keiner. Ich überlege, ob nicht der Verbraucherschutz an der Geschichte interessiert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Death
Hallo erstmal,

ein kleines Weihnachtsmärchen ist geschehen. Gestern, 1 Tag vor ablauf des Ultimatums kam eine Mail von Cat mit einer Entschuldigung und dem Angebot mir mein Geld zurück zu erstatten. Jetzt schauen wir mal ob und wann das Geld kommt und dann kann ich dass leidige Kapitel Cat-Sound endlich abschliessen.
 
Hallo,

heute ist mein Geld eingetroffen. Damit ist mein Thema Cat-Sound abgeschlossen. Gott sei Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
Ich hatte vor gut 2 wochen noch mal nen Versuch gestartet, aber leider wieder ohne den geringste Erfolg. Wirklich traurig.
 
Hallo Dr_Death,

du hattest doch geschrieben, dass dein Tablet ein Gewinn war? Wenn es direkt von Cat kam oder dort, vielleicht gesponsert, gekauft wurde, wird Cat dies wohl wissen. Da seh ich dann wenig Chancen. Vielleicht ist es am Ende besser deine Nerven zu schonen und die Angelegenheit auf sich beruhen zu lassen.
 
elninjo schrieb:
Hallo Dr_Death,

du hattest doch geschrieben, dass dein Tablet ein Gewinn war? Wenn es direkt von Cat kam oder dort, vielleicht gesponsert, gekauft wurde, wird Cat dies wohl wissen. Da seh ich dann wenig Chancen. Vielleicht ist es am Ende besser deine Nerven zu schonen und die Angelegenheit auf sich beruhen zu lassen.
wird wohl eh darauf hinauslaufen, die melden sich nicht auf meine Schreiben.
Es war CAT aber bekannt,habe das ja im Vorfeld geklärt, das ich das einschicken darf. Naja, auf jeden Fall nie wieder. Ich werde sicher meine Frust noch mal bei den abladen und dann war's das.
 

Ähnliche Themen

Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
4
Aufrufe
1.342
Eldkatten
Eldkatten
X
Antworten
4
Aufrufe
3.021
xminister
xminister
M
  • marcelluss
Antworten
18
Aufrufe
26.678
derjürgen
D
Zurück
Oben Unten