Kunst am Note - Sketchbook

Punt1x

Punt1x

Fortgeschrittenes Mitglied
94
Guten Abend,

als meine Freundin heute mit meinem Note spielte, staunte ich nicht schlecht was nach kurzer Zeit dabei herauskam.

Nun dachte ich mir, ich starte diesen Thread und warte wer noch aller so künstlerisch begabt ist und hier seine Kunstwerke posten möchte ;)
 

Anhänge

  • Sketch3021931.png
    Sketch3021931.png
    113,3 KB · Aufrufe: 1.618
  • Danke
Reaktionen: Radagast, LordNeo, paddybear79 und 6 andere
sieht gut aus
 
Nicht schlecht :) ich versuche mich ab und zu dran was zu zeichnen geb aber meist schnell auf :p
 
ich wünschte, ich hätte mehr talent dafür. Dann ladet mal was hoch !!
 
Ist zwar vom Note2
Aber der hats drauf ^^

Digital piantin sur galaxy note 2 " tom cruise " - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: arashi, Icedsoul, LordNeo und 2 andere
In der Pause hatte kurz Zeit, hab versucht das erste Mal auf dem Smartphone zu zeichnen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383691250270.jpg
    uploadfromtaptalk1383691250270.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 1.266
  • Danke
Reaktionen: LordNeo, marcodoncarlos, Punt1x und eine weitere Person
Schaut sehr gut aus!
 
Wie lange der wohl in Echtzeit gebraucht hat, um den Tom zu malen? Wahnsinn, was es alles möglich ist...
 
+1
Echt genial. Es ist ja nur malen..... :confused:
 
Der musste das Gerät bestimmt 5 mal aufladen. Soviel Geduld hätte ich garantiert nicht
 
kiu schrieb:
wow... da wird einem beim zuschauen ja schwindelig... schon irre...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

aber da muss man schon ein Talent für haben
 
Hier mal was von mir... der erste Test
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384079229721.jpg
    uploadfromtaptalk1384079229721.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 967
  • Danke
Reaktionen: frankb., Icedsoul, LordNeo und 3 andere
Mein erster Test, zwar mit SNote gemacht, aber immerhin. Nur ein Test.

:cool:


dyqyvyvu.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: LordNeo, Lumi25 und Punt1x
Schaut alles super aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: Diamant01
Meint ihr damit S Note also das Sketchbook oder was fuer eine App is das ?
 
Das ist die App SNote, die von Anfang an auf dem Note 2 und 3 dabei war. Die heißt SNote.
 
Lad dir mal aus dem Playstore

"SketchBook for Galaxy" denke mit der App bist du mehr als gut bedient, wenn du was zeichnen bzw. malen willst.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.adsk.sketchbookhdexpress&hl=de

Ich habe allerdings irgendwie eine andere Version. Bei mir steht unter dem S "Galaxy" und nicht "Mobile" oder "Express"
gibt verschiedene Varianten. Aber ich finde die die ich habe gerade im Playstore nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ra1
Ich vermute, Du meinst dieses ;)
(Edith sagt mir gerade, dass dieser Link nicht richtig tut was er sollte. Müsste eigentlich das Sketchbook bei Sumsum apps kommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe weiß nicht, werde da zu einer Übersichtseite geleitet. Glaube nicht, dass du das so verlinken wolltest. ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
16.069
Kloud
K
Darnok
  • Darnok
Antworten
0
Aufrufe
2.199
Darnok
Darnok
J
Antworten
1
Aufrufe
2.398
Javen
J
Zurück
Oben Unten