Kunst am Note - Sketchbook

Genial! Wie alt ist die Zeichnerin?
 
...15
 
Sie sollte Zeichnerin werden oder was in diesem Bereich machen. Tolle Zeichnungen.
 
  • Danke
Reaktionen: rockabilly
urugupyv.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

amutugen.jpg
das Bild war eins meiner ersten auf dem Note 3.Meiner Meinung nach ist das Note 3 mit Abstand das Beste Handy zum zeichnen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodoncarlos, Mr Koala, Videonauth und eine weitere Person
Sehr sehr gut! Auch hier mein Respekt! Mit dem Note kann man schon viel zaubern :)
 
Aus aktuellem Kino Anlass ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401049607334.jpg
    uploadfromtaptalk1401049607334.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 462
  • Danke
Reaktionen: Tubii und Videonauth
Das hat meine Frau gezaubert :'D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401693326749.jpg
    uploadfromtaptalk1401693326749.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 376
  • Danke
Reaktionen: zakdeni, LordNeo und Videonauth
Ich wünschte ich hätte auch so ein Talent zum Zeichnen
 
Einfach loslegen!
 
Jeder hat das Talent zum zeichnen, man muss sich nur damit befassen und sich Tipps aus dem Internet holen. Wer ein Note hat, hat zumindest schon mal das Werkzeug.
 
  • Danke
Reaktionen: LordNeo
So sieht es aus. Allerdings ist es mit Papier und Bleistift einfacher als auf nem Smartphone da man dort ein ganz anderes Gefühl hat und eine kleinere Ablage für die Hände. Wenn ich mit Papier zeichne sieht das zb so aus
ese7ugum.jpg
3a2asyzy.jpg
eju5uha3.jpg
nezabu3e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii und Videonauth
  • Danke
Reaktionen: rockabilly und LordNeo
Sieht Hammer geil aus, mein Respekt :) mit welchem Programm arbeitest du?
 
SKetchbook Pro, Sketchbook Designer und Corel Draw 12. und Das ganze auf einem Wacom Cintiq 12WX. Ist halt als Würde man auf Papier zeichnen, hababer halt nur das kleine Cintiq weil ich es ja eher hobbymäßig betreibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sketchbook pro nutze ich am PC mit meinem waco Tablet auch. Das designer kenne ich noch garnicht muss ich mir mal anschauen :)
 
Das kann im Grunde nur eine Sache mehr. Vectoren. Meistens Mache ich die ersten sketche auf meinem Galaxy Note und wenn dann was erfolgsversprechend aussieht wechsel ich auf den PC.
 
  • Danke
Reaktionen: LordNeo
Hallo liebe Gemeinde,

ich male auch gerne mal mit meinem Note 3 rum und werde auch immer besser. Auf der Suche nach Inspiration im Netz bin ich auch über diesen Thread gestolpert und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert!

Neulich ist mir auch ein richtig gutes Bild gelungen und ich wollte es mit euch teilen. Es handelt sich dabei um ein Bild von meiner Nichte, die ich letzten Fasching als Löwe geschminkt hatte. Ich habe das Bild dann vom Foto abgemalt, aber hey - ich finde es trotzem ziemlich gelungen. Bildet euch selbst eine Meinung.
 

Anhänge

  • Sketch316144014.png
    Sketch316144014.png
    224,4 KB · Aufrufe: 504
  • Danke
Reaktionen: LordNeo und Videonauth
Cool
 
Hallo liebe Sketchbook Zeichner, ich habe gerade angefangen mich mit Sketchbook zu befassen. Kann mir jemand erklären wie man von einem Foto abzeichnen kann? Über Tips würde ich mich sehr freuen.
 
Du kannst zb ein Foto bei sketchbook einfügen, eine Ebene darüber legen auf der du es "abpauscht", oder du zeichnest es so ab.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
16.069
Kloud
K
Darnok
  • Darnok
Antworten
0
Aufrufe
2.199
Darnok
Darnok
J
Antworten
1
Aufrufe
2.399
Javen
J
Zurück
Oben Unten