Kunstwerk Android Theme und Screens - Wo bleiben die Icons?

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Hallo Freunde,

ich bewundere immer wieder die gestalterischen, kreativen und künstlerischen Begabungen der vielen Android-User, wenn es darum geht den Homescreen ihres Smartphones zu gestalten. Dabei werden die tollsten Widgets und Themes eingesetzt. Diese gestalterischen Fähigkeiten machen mich mitunter echt neidisch.

Aber eines fällt mir immer wieder auf. Ich sehe auf den Homescreens mitunter keine, meistens nur sehr wenige Icons der Apps. Jetzt würde mich mal interessieren wo ihr diese lasst. Bedient ihr diese einfach über den App-Drawer, oder sind diese auf weiteren Home-Seiten versteckt. Meistens wird ja immer nur die erste Seite des Home gezeigt. Wäre klasse, wenn die kreativen Home-Bastler mal zeigen wie sie die Icon-Flut organisiert haben.

Vielen Dank und Gruß

Stormmaster
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
412
DanielMode
DanielMode
M
Antworten
0
Aufrufe
290
Mirkan
M
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
708
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten