Kuriose App Größe und Speicherort

M

MichaLeipzig

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich selbst besitze das Wildfire S, habe aber gestern bei einer App Installation etwas kurioses bemerkt:

Auf meinem Wildfire S ist WhatsApp installiert, Version 2.7.950. Die reine Anwendung verbraucht 7,92 MB und läßt sich NICHT auf die SD-Karte verschieben (kein Custom ROM/Root oder dergleichen).

Jetzt habe ich auf einem Huawei Ideos X3 diesselbe WhatApp-Anwendung installiert, und siehe da, dort verbraucht diese nur ca.3,5MB und wurde auf der SD-Karte Installiert!.

Wie kommt dieser Unterschied trotz gleicher Software Version zustande? ich würde diese App auf meinem Wildfire S auch viel lieber auf der SD-Karte haben!

Gruß, Micha
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.039
DrRammel
DrRammel
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.617
missblue98
M
S
Antworten
3
Aufrufe
1.822
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten