1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kuriose App Größe und Speicherort

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von MichaLeipzig, 27.12.2011.

  1. MichaLeipzig, 27.12.2011 #1
    MichaLeipzig

    MichaLeipzig Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Hallo,

    Ich selbst besitze das Wildfire S, habe aber gestern bei einer App Installation etwas kurioses bemerkt:

    Auf meinem Wildfire S ist WhatsApp installiert, Version 2.7.950. Die reine Anwendung verbraucht 7,92 MB und läßt sich NICHT auf die SD-Karte verschieben (kein Custom ROM/Root oder dergleichen).

    Jetzt habe ich auf einem Huawei Ideos X3 diesselbe WhatApp-Anwendung installiert, und siehe da, dort verbraucht diese nur ca.3,5MB und wurde auf der SD-Karte Installiert!.

    Wie kommt dieser Unterschied trotz gleicher Software Version zustande? ich würde diese App auf meinem Wildfire S auch viel lieber auf der SD-Karte haben!

    Gruß, Micha
     

Diese Seite empfehlen