1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. BadFriend, 15.04.2010 #1
    BadFriend

    BadFriend Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich war vorhin essen. Am Tresen stand ein Mitarbeiter, der gerade durch den Google Market, welcher ab 1.6 integriert ist, stöberte.

    Ich fragte dann irgendwann, ob er gerade das Handy neu gekauft hätte und deswegen damit so viel spielt. Er verneinte die Antwort und sagte mir, dass wäre sein Ersatzhandy. Er wolle sich so schnell es geht, dann das Desire holen. Vielleicht liest jetzt derjenige sogar hier mit ^^.

    Mich wundert es allerdings stark, dass auf einem Ersatzhandy Android 1.6 gelaufen ist.

    Meine Erklärung ist, dass er ein zurückgegeben Samsung erhalten hat, wo ein Modder sich mal spaßeshalber 1.6. gespielt hat.

    Ich bin mir aufjedenfall zu 100% sicher, dass es der neue Market ist. Oder gibt es eine App die zu 100% so aussieht?

    Market Suggest von AndroLib.com war es aufjedenfall nicht :)
     
  2. Thyrion, 15.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Hättest ihn ja mal mit *#1234# nach der aktuellen Firmware fragen können :D
     
  3. BadFriend, 15.04.2010 #3
    BadFriend

    BadFriend Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte ich gerade nicht griffbereit die Kombi ^^
     
  4. light.blue.sky, 18.04.2010 #4
    light.blue.sky

    light.blue.sky Erfahrener Benutzer

    Kann man doch auch in den Einstellungen nachgucken :)
     
  5. DAH579, 20.04.2010 #5
    DAH579

    DAH579 Junior Mitglied

    EDIT: Sorry, mein Fehler
     
  6. Mrscheld, 20.04.2010 #6
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Ich wars, ne Spaß^^
    Vielleicht hat er auch nur ein bischen blödes Zeug gefaselt und hat sich 1.6 selber drauf gemacht :D
     
  7. FadeFX, 20.04.2010 #7
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    vielleicht hat er auch bald auf das galaxy gesch.... und sich ein anderes phone gecheckt und verwendet das galaxy nur weil sein neues grad in reparatur ist, dqnn ist das galaxy sein ersatzgerät.