Kurioser Akkuverbrauch - Erklärung benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TonySony

TonySony

Neues Mitglied
2
hallöle ihr alle ^^
hab hier mal nen screenshot von meinem Akkuverlauf ^^
4pw0ft.jpg


der kleine teil am anfang war heute morgen als mein handy das internet für den computer bereitstellen musste ^^
dannach schule ... kein besonderer abfall ...
bei dem großen knick bin ich kurz zuhause im wlan netz gewesen, wie man sehen kann untetn, und habe danach aber wlan und auch das normale internet ausgemacht, und das handy einfach liegen gelassen ... trotzdem ist auf einer langen dauer ein großer abfall der akkuleistung festzustellen. nach einem neustart regulierte es sich wieder.
kurz vor ende des diagrammes war ich ncohmal aktiv im internet ....
dannach lud sich der akku auenscheinlich wieder auf in der tasche während ich einkaufen war *magic* und dann wieder inet...


meine frage nun, was war los während mein handy nach der wlan nutzung einfach nur rumlag?

kann mir das einer sagen?

p.s.: der medienscanner läuft gerade nur weil ich mein handy nochmal abgezogen hatte vom rechner ^^
soll heißen das es kein dauerzustand ist.

sollten noch fragen sein, stellt sie einfach ^^
 
Wieviel hat Android OS verbraucht??? Evt. hat dich der BUG erwischt :winki:
 
Display 47% mit insgesammt 2 stunden in deren er an war xD
Android OS 17% mit 46 min cpu-nutzung
Akku im Standby 7%
Android System 6% mit 8 min cpu-nutzung; cpu vordergrund 34s; Wach bleiben 5m
 
jup eindeutig androidos bug... normal sind 4-8 %.
 
TonySony schrieb:
Android OS 17% mit 46 min cpu-nutzung

Du hast den BUG. Normal sind Werte im Einstelligen Bereich.

Mache einen Neustart. Wenn es nicht besser ist, dreiteilige FW neu flashen.

Ich hatte den BUG 2 mal unter 2.3.3. Unter 2.3.4. bis jetzt noch nie :thumbsup:
 
habe mir 2.3.3 vorgestern erst raufgemacht ^^
nachdem ich probleme mit wlan hatte ^^
im moment die offiziele verion JVI
bei 2.3.4 habe ich iwie das problem das die benachrichtigungszeile oben zwar alle symbole anzeiugt, aber der hintergrund nur schwarz ist, und das sieht iwie blöd aus ^^
 
Tja, das mit der Benachrichtigungsleiste ist so gewollt :D
 
TonySony schrieb:
Display 47% mit insgesammt 2 stunden in deren er an war xD
Android OS 17% mit 46 min cpu-nutzung
Akku im Standby 7%
Android System 6% mit 8 min cpu-nutzung; cpu vordergrund 34s; Wach bleiben 5m

Darf ich mal eine ganz doofe Frage stellen?

Wo bekomme ich diese Angaben im Telefon angezeigt?

Danke und Gruß, Peter
 
Wenn du GB 2.3.3 drauf hast,
unter Menü-Einstellungen-Anwendungen-Akkuverbrauch.
 
Bei 2.3.3 u.a unter Einstellungen-->Telefoninfo--> Akkuverbrauch

JFK
 
Kurios - aber Akkuthreads haben wir schon genug auch Android OS Bug Threads.


Deshalb ist der hier


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • se7enthson
Antworten
16
Aufrufe
15.939
scorp182
scorp182
J
Antworten
23
Aufrufe
6.101
Shaddix
Shaddix
N
Antworten
3
Aufrufe
840
n3rd
N
Zurück
Oben Unten