Kurioser Flugzeugmodus

tommykeira

tommykeira

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi Leute,

seit geraumer Zeit hab ich da Problem,
das wenn ich in den Flugzeugmodus schalte, direkt im anschluss die letzte App die ich benutzt habe geöffnet wird.
Ganz egal ob ich den Flugzeugmodus an oder aus schalte.

Hat einer ne Idee woran das liegen könnte ?
 
Hat keiner ne idee ?
 
Ich habe leider auch keine Idee, aber ein ähnliches Problem!
Wenn ich den Flugmodus deaktiviere, kommt es sporadisch vor, dass die Telefonapp geladen ist und mich der "ENDE" Konpf anlächelt.
Im Flugmodus sagt mir das Telefon dann vorher immer, ich soll den Flugmodus deaktivieren um telefonieren zu können... :bored:

Keinen Schimmer was das ist...
 
Eine Idee habe ich noch nicht wirklich, aber ein paar Fragen:
- worüber schaltest du Flugmodus um? Optionen/Widgets/...?
- welchen Homescreen-Manager(oder wie heisst die App für die Benutzeroberfläche?) verwendest du?
- welche Firmware ist auf dem Gerät?
 
Da ich mich eh schon drangehängt habe, meine Konfiguration:

- Go Launcher EX (war aber auch beim Stock und beim Launcher Pro)
- Firmware ist rooted Stock v10d
- ich gehe meistens über den Powerknopf (werde es mal beobachten die Tage)

Alex
 
Hmm, habe bisher noch nie Flugmodus über den Powerknopf umgeschaltet, ging entweder über Systemmenü oder Widgetsoid-Button.
Habe eben die Methode über Powerknopf ohne Vorfälle ausprobiert, - habe ebenfalls Go Launcher EX und aktuelle Stock-Firmware (gerootet und carapp usw. deinstalliert).
 
Bei mir auch so

GoLauncher

Stock 2.2 V10d mit Root

umschalten via widget, aber auch schon normal über einstellungen probiert, fehler bleibt, liegt also nicht am widget.
 

Ähnliche Themen

steery
  • steery
Antworten
3
Aufrufe
5.772
c0re
C
Zurück
Oben Unten