Kurioses Problem mit der Telefon-Funktion

C

calle

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute,

ich habe bei mir CM als Custom ROM installiert, in der Kit Kat Variante.

Irgendwie kann ich nur einmal telefonieren. Wenn ich dann ein weiteres Mal telefonieren möchte, höre ich nichts mehr am Handy, der Anruf wird aber trotzdem ausgeführt.
Wenn ich das Handy neu starte und dann erneut irgendwo anrufe, funktioniert der Hörer wieder. Also irgendwie kann ich quasi nur einmal telefonieren und dann muss ich das Smartphone neu starten.

Die Sache läuft jetzt schon mind. seit der Nightly vom 13.10.. Könnt ihr das bestätigen? Habt ihr auch diese Probleme?

Ich habe auch schon via Terminal den Telefon-Prozess beendet usw.. Hat alles nichts gebracht. Muss leider jedes Mal das Smartphone neu starten.

Mich würde interessieren, ob ihr auch diese Probleme habt und wenn nicht, woran es liegen könnte, dass ich die Probleme habe.

Bin gerade etwas deprimiert. :/


Gruß,
Calle
 
Danke!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
3.558
einhuman197
einhuman197
I
  • IchNixWissen
Antworten
7
Aufrufe
1.348
titan
T
N
  • Nexus_S
Antworten
0
Aufrufe
819
Nexus_S
N
Zurück
Oben Unten