Kurrierter iPhone user :-)

D

decade

Neues Mitglied
0
Hey

Nun ist es soweit, Nach fast 4 Jahren habe ich der iPhone Gemeinde den Rücken gekehrt und mich für das Android Lager entschieden.
Ich habe lange hin und her überlegt und bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich mehr haben möchte als ios bieten kann und wird.

Aus diesem Grund habe ich mich für das Google Nexus entschieden. Ich habe das Gerät seit ca 3 Wochen, bin also noch in der Aufwärmphase sozusagen aber ich kann jetzt schon sagen. Es ist das Beste und tollste Telefon dass ich jeh nutzen durfte. Ich entdecke immer noch viel Neues und Möglichkeiten die ich sehr schätze.

Ich habe die richtige Entscheidung getroffen und freue mich nun Teil dieser "Gemeinde" zu sein :)

Also.. Hallo zusammen... :)
 
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem ersten Android. Man entdeckt immer wieder neues ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
2
Aufrufe
50
DerKoyote
D
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
P
Antworten
1
Aufrufe
211
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten