Kurz eine Meinung zum Akku, Playstore und Wärmeentwicklung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniel3580

Neues Mitglied
1
Hallo Android-Hilfe-User!


Ich habe hier im Forum eigentlich alles zum Nexus 4 gelesen bezüglich der Mängelliste, und was es so pro und Kontra zu sagen gibt immer aufmerksam gelesen. Jedoch bin ich heute wegen der Akkulaufzeit und Wärmeentwicklung stutzig geworden und kann das Ganze nicht so ganz einordnen. Jetzt habe ich mich hier angemeldet, weil ich euch nach einer Meinung fragen wollte.
Ich habe jetzt mein LG Nexus seit Donnerstag dem 06.12.2012 und bin total zufrieden. Super Display, alles läuft bestens und bin eigentlich rundum glücklich:)
Und heute musste ich zum ersten Mal in die Stadt mit Bus und Bahn, heißt ich gehe aus dem Haus laufe 10 min und bin dann im Bus und im Zug. Das Ganze dauert so ca 45 min und ich habe das Gefühl, das das Handy ziemlich warm wird und auch der Browser ziemlich langsam ist (im Vergleich zu meinem Opera mini auf dem Galaxy SI) auch die Akkulaufzeit finde ich nicht so besonders. Ich habe es heute Morgen um halb 7 ausgesteckt und jetzt und kurz vor 7 muss es wieder dran. Ich denke ich habe das Handy nicht sonderlich beansprucht, heute Morgen etwas surfen im Zug und ab und an noch einmal etwas gesurft. Meine Abfrage der Emails über die APP von GMX ist nur alle 3 h und GoogleNow habe ich auch ausgestellt.
Jetzt meine Frage, ist das total in Ordnung und habt ihr auch so Probleme? Auch mit der Wärmeentwicklung? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, das Ganze einzuordnen. Da ich den "Der Akku-Thread" gelesen habe und ein Benutzer so und der andere so schreibt wollte ich euch mal nach der Meinung fragen.
Und zuletzt hat jemand von euch auch das Problem, das er schlechte Downloadwerte hat, wenn er etwas im Playstore herunterladen möchte? Ich habe zuhause DSL mit 4Mb/s und mit dem Handy sind es immer nur 200kb/s.




Danke für eure Hilfe und das ihr euch das durchgelesen habt ;)
Daniel
 
Hallo,

zu allen hier angesprochenen Themen gibt es doch bereits entsprechende Threads! Warum machst Du einen weiteren auf und postest auch noch mehrere Probleme dann in einem Thread?

Ich mache hier zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sirbender
  • sirbender
Antworten
3
Aufrufe
2.654
fazerdirk
fazerdirk
N
  • Nexusist
Antworten
2
Aufrufe
902
Nexusist
N
D
Antworten
1
Aufrufe
1.149
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten