Kurze Akkulaufzeit...

GalaxyROM

GalaxyROM

Ehrenmitglied
958
Hallo :)

Nach ich jetzt mein zweites Protab bekommen habe (Das erste hat Pixelfehler und auch kurze Laufzeiten), welches schon wieder nur 2-3h Akkulaufzeit hat, möchte ich mich mal nach euren Akkulaufzeiten Fragen... Standby ist bei mir OK, aber machmal geht der Akku auch dort in einer halben Stunde 20% runter! Es ist mein erstes Tablet, aber ich denke 5 Stunden im Internet Surfen ist nicht zu viel erwartet...
Vor allem wichtig ist mir die Screen on Time...

Vielen Dank im vorhinein...
 
Meines läuft geschätzt doppelt solange beim surfen.
Habe allerdings auch viele System-Apps eingefroren.
 
Hi! Welche Apps hast du eingefroren? Mit welcher App? Würde ich auch gerne machen um mehr Laufzeit zu haben.
 
Das du dafür das Gerät rooten musst ist ja klar...
Ich benutze zum Säubern und Einfrieren "SD Maid".

eingefrorene Apps:
com.android.exchange
com.android.smspush
com.android.rk
com.android.facelock
com.android.gallery3d
com.elgato.eyetv.micro.idtv
com.google.android.apps.uploader
com.kingkey.ime.kime
com.google.android.ears
com.android.soundrecorder
com.google.android.street
android.rockchip.update.service
com.google.android.talk
com.google.android.marvin.talkback
 
Danke, ich probiers aus. Gerootet is das Tab schon ;-) Die App hol ich mir noch.
 
Nachdem alles Nicht geholfen hat habe ich jetzt ein Iconia a1... Ich werde aber Fragen im Protab Bereich weiterhin beantworten (solange möglich)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.282
ElTonno
E
Zurück
Oben Unten