1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kurze Aussetzer beim Radioempfang

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von bumble-bee, 03.08.2011.

  1. bumble-bee, 03.08.2011 #1
    bumble-bee

    bumble-bee Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Hallo Forum,

    wenn ich Radio höre, gibt es alle 1-5 Minuten kurze (halbe Sekunde) Aussetzer. Danach geht es wieder normal 1-5 Minuten. Ich habe es auf verschiedenen Frequenzen beobachtet und an Plätzen, wo der Empfang normalerweise nicht gestört wird. De-/Aktivieren von alternativen Frequenzen bring keine Änderung. Hat das auch jemand von Euch beobachtet ?
     
  2. CP1H, 04.08.2011 #2
    CP1H

    CP1H Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.05.2011
    habe das problem bei einem radiosender, bei den anderen konnte ich das nicht feststellen

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Aussetzer Beim Radioempfang