1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kurze Aussetzer während Telefonat

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von MukuFuk, 15.12.2011.

  1. MukuFuk, 15.12.2011 #1
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Habe schon suche benutzt aber kein passendes thema dazu gefunden

    also habe das desire seit heute und alles wunderbar aber mir ist aufgefallen das ich manchmal beim telefonierren so aussetzer habe die aber nur für ein bruchteil einer sekunde sind...
    man hört ein ganz leises knacksen kurz und dann hört man wie gesagt für nichmal einer sekunde nichts und dann ist es wie normal.... woran kann das liegen? eventuell am netzempfang?
     
  2. TimeTurn, 15.12.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Das kann verschiedene Gründe haben - oft einfach kurze Netzüberlastung oder ähnliches. Solange das Gespräch nich abbricht is alles schön.

    Ich verschiebe das Ganze mal nach Android Allgemein, da das an sich nichts spezielles vom Desire HD ist.
     
  3. MukuFuk, 15.12.2011 #3
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    19.09.2010
    achso okay danke...
     

Diese Seite empfehlen