1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kurze Frage; Bildschirmbreite bei PDF-Dateien fixieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Kolikma, 01.12.2011.

  1. Kolikma, 01.12.2011 #1
    Kolikma

    Kolikma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Hi, kann mir jemand vielleicht kurz sagen, wie ich die Bildschirmbreite im vertikalen Lesemodus bei dem Galaxy Tab fixieren kann? Es springt nämlich immer auf 25 % zurück, wenn ich in PDF Dateien umblättere. Danke schonmal für die Hilfe :)
     
  2. pMay, 10.12.2011 #2
    pMay

    pMay Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2009
    Versuch mal die ezPDF App...
     

Diese Seite empfehlen