Kurze Frage: mittlerer Button bei ADW.Launcher gelöscht

P

plasmoid

Ambitioniertes Mitglied
8
hallo

konnte leider über sie suchfunktion so nichts finden.

ich habe ausversehen meinen mittleren button gelöscht um in das apps menü zu kommen.
jetzt die blöde frage: wie bekomm ich den button wieder her? - hilfe :)

hoffentlich gibts dafür ne antwort

danke schonmal!
 
Welcher Launcher?
 
adwlauncher ex
ist echt lustig.. hab alles gesucht und finds nicht..
 
Gut, dann verschieb ich mal ins App-Forum.
 
auf einer freien stelle auf dem homescreen gedrückt halten=>bei dem "fenster" launcher actions" betätigen=> dann open/close app Drawer drücken...nun hasst du nen icon auf dem homescreen...diesen einfach auf die gewünschte stelle auf deiner launcherbar ziehen....und das wars. hatte das prob auch mal und hat ewig gedauert bis ich das gefunden habe. hoffe ich konnte helfen
 
  • Danke
Reaktionen: borisbecker01 und plasmoid
Scheint wohl ein häufigeres Problem zu sein.
Mir auch schon einmal passiert :winki:
 
deswegen gibts die lock-funktion für den homescreen...
 
Die ich auch seit dem Vorfall nutze.....:)
 
puh... vielen dank für die lösung...!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
491
tjg1
T
A
Antworten
0
Aufrufe
2.277
Aljoscha
A
pippen
  • pippen
2
Antworten
28
Aufrufe
9.364
Tinitus
Tinitus
Zurück
Oben Unten