1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. plasmoid, 02.02.2011 #1
    plasmoid

    plasmoid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo

    konnte leider über sie suchfunktion so nichts finden.

    ich habe ausversehen meinen mittleren button gelöscht um in das apps menü zu kommen.
    jetzt die blöde frage: wie bekomm ich den button wieder her? - hilfe :)

    hoffentlich gibts dafür ne antwort

    danke schonmal!
     
  2. shaft, 02.02.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Welcher Launcher?
     
  3. plasmoid, 02.02.2011 #3
    plasmoid

    plasmoid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    adwlauncher ex
    ist echt lustig.. hab alles gesucht und finds nicht..
     
  4. shaft, 02.02.2011 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

    Gut, dann verschieb ich mal ins App-Forum.
     
  5. Avio1982, 02.02.2011 #5
    Avio1982

    Avio1982 Android-Hilfe.de Mitglied

    auf einer freien stelle auf dem homescreen gedrückt halten=>bei dem "fenster" launcher actions" betätigen=> dann open/close app Drawer drücken...nun hasst du nen icon auf dem homescreen...diesen einfach auf die gewünschte stelle auf deiner launcherbar ziehen....und das wars. hatte das prob auch mal und hat ewig gedauert bis ich das gefunden habe. hoffe ich konnte helfen
     
    borisbecker01 und plasmoid haben sich bedankt.
  6. Arcelor, 02.02.2011 #6
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Scheint wohl ein häufigeres Problem zu sein.
    Mir auch schon einmal passiert :winki:
     
  7. ninjafox, 02.02.2011 #7
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    deswegen gibts die lock-funktion für den homescreen...
     
  8. Arcelor, 02.02.2011 #8
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Die ich auch seit dem Vorfall nutze.....:)
     
  9. plasmoid, 03.02.2011 #9
    plasmoid

    plasmoid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    puh... vielen dank für die lösung...!!
     

Diese Seite empfehlen