1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. smocky, 29.03.2010 #1
    smocky

    smocky Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Huhu,
    In [ROM] [v1.8] [FASTEST] [STABLE] KiNgxKxlicK AOSP 2.1 {3/16/10 8:20 pm PST} - xda-developers steht:
    Heißt das, ich muss vorher eine 2.1 base rom einspielen, bevor ich diese rom installiere?
    Wenn ja, woher bekomm ich die?
    Oder reicht es, die "drc83_base_defanged.zip" vorher einzuspielen?


    mfg
     
  2. majuerg, 29.03.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Das heißt, dass die ROM auf 2.1 basiert. Brauchst kein Base-ROM einspielen.
     
  3. smocky, 29.03.2010 #3
    smocky

    smocky Threadstarter Erfahrener Benutzer

    wäre es den besser, wenn ich das machen würde?







    die rom habe ich auch mal normal eingespielt und dann wieder runtergeschmissen, weil sie sau langsam war.

    Open Eclair läuft mir der base rom sehr flüssig.
     
  4. majuerg, 29.03.2010 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Es ist völlig egal, ob du die Base-ROM einspielst oder nicht. Sie wird eh überschrieben.
     
    smocky bedankt sich.
  5. smocky, 30.03.2010 #5
    smocky

    smocky Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ok danke.


    Mal ein bisschen ot:
    Kann man nandroid backups auch umbennen?
    Zb in die rom die das backup enthält?
     
  6. majuerg, 30.03.2010 #6
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Klar, warum nicht. Ich bezweifel dann nur, dass das Recovery von Amon_RA dann das Backup findet.
     
  7. jans, 01.04.2010 #7
    jans

    jans Fortgeschrittenes Mitglied

    ja du kannst umbenen aber im gleichen ordner belassen. und was noch wichtig ist es darf kein leerzeichen im ordnername sein also mit zb _- alles verbinden und er versteht auch nicht alle sonderzeichen.

    aber generell ja.
     

Diese Seite empfehlen