Kurze Frage zu Goldcard Lösung....?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von LordXeth, 04.06.2009.

  1. LordXeth, 04.06.2009 #1
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen: hab da erst einmal nur paar Fragen:
    1. Die Goldcard brauch ich doch nur für den Downgrad?
    2. nach dem gelungenem Dreaming.img (downgrad) kann ich doch eine zweite SDcard benutzen und sie mit 1.Patition FAT32 und 2.Patition ext2 patitionieren!?? oder 1. ext2 (512Mb) und hinten dran 2. FAT32???

    3. Wenn ich die Goldcard generiert habe, kann mann vorher feststellen obs geklappt hat??? bevor ich Dreaming.img auf SD kopiere!!!

    und dann noch meine letzte Frage vorerst...

    4: mein G1 T-Mobile: Status...

    T-Mobile G1
    1.5
    62.50S.20.17U_2.22.19.26I
    2.6.27-00393-g6607056san@sandroid#1
    CRB43

    und ich möchte umsteigen mit Goldcard... auf JF1.51

    Vorgehensweise: (kurz Beschrieben)

    1. Goldcard holen... über Ubuntu -Terminal cd Desktop....
    2. Dreamin.NBH, recovery.img und update.zip (177kb - HardSPL (Bootloader)) auf SD kopieren...........erledigt!

    3. RC8 umbenennen ect. ...

    sooowie gehts weiter?
    4. Radio RC33 drauf
    5. RC9 ... drauf

    oder

    4. radio RC33
    5. JFv1.43_RC9_UK

    ???????????????????????????????

    wenn das getan ist weiter mit??

    6. ota-radio-2_22_19_26I .....drauf....
    7. JFv1.51_CRB43-EU....drauf....
    8. JFv1.51_quickfix....drauf.....

    ist das der Richtige weg??? hab viele Anleitungen studiert:)! wills nur wissen für mich ob ichs gerafft habe*g

    was ist eigentlich diese (JFv1.51_CRB43-EU_BuildEnvironment.tar) ???

    thx schon mal in Vorraus für die schnellen Antworten...


    mfg LordSeth
     

Diese Seite empfehlen