Kurze Frage zu Goldcard Lösung....?

LordXeth

LordXeth

Dauergast
397
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen: hab da erst einmal nur paar Fragen:
1. Die Goldcard brauch ich doch nur für den Downgrad?
2. nach dem gelungenem Dreaming.img (downgrad) kann ich doch eine zweite SDcard benutzen und sie mit 1.Patition FAT32 und 2.Patition ext2 patitionieren!?? oder 1. ext2 (512Mb) und hinten dran 2. FAT32???

3. Wenn ich die Goldcard generiert habe, kann mann vorher feststellen obs geklappt hat??? bevor ich Dreaming.img auf SD kopiere!!!

und dann noch meine letzte Frage vorerst...

4: mein G1 T-Mobile: Status...

T-Mobile G1
1.5
62.50S.20.17U_2.22.19.26I
2.6.27-00393-g6607056san@sandroid#1
CRB43

und ich möchte umsteigen mit Goldcard... auf JF1.51

Vorgehensweise: (kurz Beschrieben)

1. Goldcard holen... über Ubuntu -Terminal cd Desktop....
2. Dreamin.NBH, recovery.img und update.zip (177kb - HardSPL (Bootloader)) auf SD kopieren...........erledigt!

3. RC8 umbenennen ect. ...

sooowie gehts weiter?
4. Radio RC33 drauf
5. RC9 ... drauf

oder

4. radio RC33
5. JFv1.43_RC9_UK

???????????????????????????????

wenn das getan ist weiter mit??

6. ota-radio-2_22_19_26I .....drauf....
7. JFv1.51_CRB43-EU....drauf....
8. JFv1.51_quickfix....drauf.....

ist das der Richtige weg??? hab viele Anleitungen studiert:)! wills nur wissen für mich ob ichs gerafft habe*g

was ist eigentlich diese (JFv1.51_CRB43-EU_BuildEnvironment.tar) ???

thx schon mal in Vorraus für die schnellen Antworten...


mfg LordSeth
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
D
Antworten
4
Aufrufe
1.811
norbert
norbert
Nikwalter
Antworten
6
Aufrufe
1.673
Nikwalter
Nikwalter
Zurück
Oben Unten