1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hombre187, 12.07.2010 #1
    hombre187

    hombre187 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe mir das Unrevoked permanent Recovery geflashed und will das wieder loswerden.
    Das heisst also ich muss zuerst RUU ausführen. Hab mir dazu folgende rausgesucht

    News

    RUU_Bravo_HTC_Europe_1.15.405.3_Radio_32.30.00.28U_4.05.00.11_release_121865.exe

    Danach habe ich ja ein unbranded Gerät und somit brauche ich keine Goldcard?

    Weiter gehts mit rooten:
    step1-linux.sh und step2-linux.sh ausführen und fertig.

    Hab ich soweit alles richtig verstanden???
     
  2. cargo, 12.07.2010 #2
    cargo

    cargo Gast

    "Danach habe ich ja ein unbranded Gerät und somit brauche ich keine Goldcard?"

    Kommt drauf an, wenn du ein freies Desire hast ist keine GC nötig wenn dein Desire von T-Mobile o.ä. ist dann ist eine GC nötig.

    Naja und danach wieder rooten. Hab bisher Linux dafür noch nicht benutzt aber root geht schnell und ist ganz einfach. (Anleitungen gibts ja genug)
     
  3. hombre187, 12.07.2010 #3
    hombre187

    hombre187 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich bin ja momentan rooted und somit unbranded. Wenn ich jetzt
    RUU_Bravo_HTC_Europe_1.15.405.3_Radio_32.30.00.28U _4.05.00.11_release_121865.exe
    einspiele sollte das ja am Branding nichts verändern? ...
     
  4. cargo, 12.07.2010 #4
    cargo

    cargo Gast

    Ja, HTC RUU sind freie unbranded ROMs. Also nur ROM ohne branding.
     

Diese Seite empfehlen