1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kurze Frage zu Update 2.3

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540" wurde erstellt von Pegga, 14.03.2011.

  1. Pegga, 14.03.2011 #1
    Pegga

    Pegga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Hi leute, ich hab ja seid gut ner woche 2.3 auf meinem 540er und wollt fragen da die "Update information" in der Mod optionen irgendwie nicht gehen will obs schon ne verbesserte version von 2.3 fürs 540er gibt ? Sry das ich dafür nen neuen thread auf mach aber ich blick in dem Hauptthread nichts mehr ^^
     
  2. stevent, 14.03.2011 #2
    stevent

    stevent Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Phone:
    One Plus Two, Kindle
    Das ist das zurzeit neuste auf 2.3.3 v1.5!
    Wen du icht weißt wie das geht kuck mal unter android 2.2 TUT hier im Forum!
    Habe das selber drauf läuft perfekt!
    Du verlierßt deine Garantie teilweise du kannst immer wieder zurück auf deine alte version wen du vorher ein Backup machst (würde ich dir empfelen wie es funktioniert auch im Tut android 2.2 hier im Forum)!
     
  3. mimm.m, 14.03.2011 #3
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    stevent bedankt sich.
  4. stevent, 14.03.2011 #4
    stevent

    stevent Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Phone:
    One Plus Two, Kindle
    ok danke für meine ergänzung!
     
  5. Pegga, 14.03.2011 #5
    Pegga

    Pegga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Gut, Danke weil ich habe die wo als erstes angeboten wurde drauf. Da Stört mich so einiges *gg* zu mahl das Handy lahm wirkt xD.

    Nur die Frage was ich jetzt habe, die Kontakte habe ich eh via myphoneexplorer auf meinem pc gespeichert. Wie kann ich das mit den apps machen die ich Installiert habe (auf der SD karte) ? Oder kann ich einfach Restore machen und meine apps sind noch da da sie auf SD installiert sind ?
     
  6. mimm.m, 14.03.2011 #6
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    also ich kenne so etwas ähnliches nicht ... (außer titanium backup)
     
  7. email.filtering, 14.03.2011 #7
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Pegga, am besten installierst Du die Apps neu, denn die werden ja ohnedies ständig aktualisiert. All diese Backup-Lösungen scheitern, ganz wie bei anderen Betriebssystemen auch, immer an irgendwelchen Kleinigkeiten. Und bevor Du später Deine Zeit damit verplemperst diesen unlustigen Fehlern auch den Grund zu gehen, kannst Du das Zeug genauso gleich selbst neu installieren. Aber dann weißt Du wenigstens, was Du gemacht hast. Die wichtigsten Datenbanken (SMS, E-Mails, ...) sowie allfällige Spielstände kannst Du ja immer noch händisch sichern und dann wieder ins neue System integrieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2011
  8. Pegga, 14.03.2011 #8
    Pegga

    Pegga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Ja also fotos und telefon hab ich gesichert is auch das wichtigste. ^^ Hoffe nur das es ein weng flüssiger nun läuft. Da es doch ab und an zwichen ADWlaunscher und Gingerbread oberfläsche etwas krisselte :D mal war das da mal das andere mal war der Drawer weg um ins menü zu kommen ^^ usw :D

    Edit: Also ich muss sagen die Neuste version sieht ma besser aus und vorallem läuft sie Flüssiger und es Funzt mal alles ohne irgendwelche Fehlermeldungen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011

Diese Seite empfehlen