1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kurze frage zum akku

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von andeeey, 08.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andeeey, 08.10.2010 #1
    andeeey

    andeeey Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2010
    mein akku war gestern abend noch im gelben berreich, ich denke um die 20-25%. habe dann noch für 20 minuten aufgeladen und das wars. Heute morgen ist es bevor ich aufgewacht bin scheinbar wieder ausgegangen, obwohl ich weder wlan noch sonst was anhatte. wird die verbliebene akku-kapazität vielleicht falsch angezeigt? woran kann das sonst liegen, normalerweise hält es 8-9 stunden mit 10-15% locker aus, wenn es nicht benutzt wird!

    was mich zusätzlich ärgert ist, dass ich den wecker gestellt hatte und dieser dann eben nicht geklingelt hat. bei meinen alten SE oder nokia modellen hat der wecker funktioniert, obwohl das handy sonst schon aus war!
     
  2. MrBusiness, 08.10.2010 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Das sollte normalerweise dann ein böses App sein, was du neuerdings installiert hast, oder eines welches abgestürzt ist.

    Und nein, der Wecker kann das Telefon nicht einschalten, dafür sind Smartphones zu sehr Computer. Der bootet ja auch nicht einfach mal so...
     
  3. fetteente, 08.10.2010 #3
    fetteente

    fetteente Android-Experte

    Beiträge:
    892
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Die Anzeige ist leider nicht linear, d.h. über Nacht ohne Nutzung ein Abfall von 100 auf 85 % ist nicht dasselbe wie von 20 auf 5

    Gruß
     
  4. djmarques, 08.10.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Die Suche hätte da auch einies gebracht...


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen