1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Maysi2k, 10.04.2011 #1
    Maysi2k

    Maysi2k Threadstarter Android-Experte

    Hey Leute, Hab mich jetzt echt schon tot gesucht - aber ich finde den Tread nichtmehr :/

    Wie heißt denn die App, mit der man GPS, W-Lan, Mobilfunk usw. oben in der Lasche an- und abschalten kann ?
    Hab ein Screenshot mal in den Angang


    Funktioniert das auch mit Sense?



    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. Deerhunter, 10.04.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Ich kenn's nur vom CyanogenMod ROM - möglicherweise geht's auch mit einem der alternativen Launcher.
     
  3. Maysi2k, 10.04.2011 #3
    Maysi2k

    Maysi2k Threadstarter Android-Experte

    Ich kenns von Redux :D - aber die leiste hat ja nichts mit dem Launcher zutun oder ?
     
  4. Deerhunter, 10.04.2011 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Ja, Redux hat's auch - kein Wunder, Redux nutzt ja auch die CyanogenMods. ;)
    Stimmt, die Statusbar hat nichts mit dem Launcher zu tun.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Kiddinx, 10.04.2011 #5
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Vor GingerVillain hat Quicksettings diese Funktion unter LeeDroid (mit Sense) übernommen.

    Jetzt habe ich dank CM mir eine App dafür gespart. :winki:
     
  6. Maysi2k, 10.04.2011 #6
    Maysi2k

    Maysi2k Threadstarter Android-Experte

    Also die App Quicksettings ist es nicht :(
     

Diese Seite empfehlen