Kurze Fragen - kurze Antworten (Bedienung/Funktion etc.)

weil mir haben in der schule wlan und da ich kein internet tarif bekomme und das ja auch sehr teuer ist wollte ich nur fragen, aber was ist wenn das wlan ein passwort benötigt kann ich mich dann überhaupt verbinden
 
Klar. Voraussetzung ist natürlich, dass du das Passwort kennst.
 
@ Markus

bei Lidl bekommste für 15 € im Monat als prepaid 5 GB Internet im Monat
 
  • Danke
Reaktionen: EdStraker
WLAN in der Schule sollte gehen, solange dort keine exotische Zugangskontrolle mit spezieller Software benötigt wird. Wie schon gesagt brauchst Du natürlich das Passwort.

Datentarife mit weniger ungedrosseltem Traffic gibts schon ab 7,50 EUR im Monat.
 
Bonbergol schrieb:
Einstellungen>Töne dann Vibration auf immer stellen dann müsste es Vibrieren

Also ich war in Sound und Display und da ist das einzige mit Vibration "Vibration bei Anruf" und das ist schon an. Liegt das am Rom, original 2.1.
 
Gibts in töne und display nicht noch eine rubrik benachrichtigungen??
da wäre dann auch noch ein haken fürs vibrieren zu setzen..
weiß nur nicht mehr ob das original rom das auch hatte?

Schrumpelhut schrieb:
Also ich war in Sound und Display und da ist das einzige mit Vibration "Vibration bei Anruf" und das ist schon an. Liegt das am Rom, original 2.1.
 
Also die Benachrichtigungseinstellungen, also auch Vibrieren, sind direkt bei den SMS-Einstellungen.


Ist der Akkuverbrauch mit UMTS+GSM wesentlich höher als nur mit GSM ? Wobei ist die Strahlenbelastung höher? Bei UMTS wird ja besser geregelt, max. 0,125 W/kg dafür wird aber kontinuierlich gesendet.
 
Da der Akku bei reiner GSM-Nutzung länger hält ist wohl auch von einer insgesamt geringeren Sendeleistung auszugehen usw.
 
Kan man apps auch mitn pc downloadn
 
ja
 
Da wir hier aber vermutlich in einem Anfänger Thread sind, könnte man sich das eventuell denken :)
 
Was bedeutet genau " Unterstütztes GPS verwenden" ?
 
Fallen auch Nutzungsgebühren an wenn man eine i-Netflate hat?
Geht es dadurch nicht schneller den Standort wo man aktuell ist zu finden?
z.B. für das Prpgramm "Öffi" ?
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Na momenta hab ich O2o mit Kostenairbag
Habe noch keine Flat dazugebucht. Bin aber noch am überlegen welche usw.
Ist ja monatlich kündbar.
 
deckt der Kostenairbag auch Internet ab?
Wär mir neu, ich dachte der gilt nur für SMS und Telefon....
 
kuemmeltuerk schrieb:
deckt der Kostenairbag auch Internet ab?
Wär mir neu, ich dachte der gilt nur für SMS und Telefon....

Nein denkt nicht Internet ab. Die Flat muss man dazubuchen!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
601
staneAsgrimson
S
H
Antworten
2
Aufrufe
988
Honeymaus
H
$
  • $lim_chance
Antworten
7
Aufrufe
2.424
ichwarsnich89
ichwarsnich89
Zurück
Oben Unten