1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kurze Fragen und kurze Antworten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von broken09, 19.01.2012.

  1. broken09, 19.01.2012 #1
    broken09

    broken09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Hi da es doch sehr unübersichtlich wird und sich die Fragen häufen, bitte ich alle falls sie eine Frage haben die man schnell beantworten kann, sie hier zu stellen und nicht jedes mal ein neuen Thread zu eröffnen! Und bitte nur eine kurze Frage und nicht Probleme die man detailliert bearbeiten muss und auf die Erfahrung des jeweiligen User warten muss um wieder antzuworten! Sonst müllen wir den Thread auch noch voll. Also bevor ihr einen neuen Thread eröffnet, dann sucht erstmal und schaut hier rein und es ist völlig egal wie viele Seiten der Thread haben wird ihr müsst euch halt Zeit nehmen und alles lesen! Und versucht erstmal eine Frage zu klären bis die neue kommt. Und wenn es geht so weit nur Allgemeine Fragen nichts bezüglich Root/Hacking/Modding usw. denn das gehört hier nicht rein. Stellt eure Fragen ggf. in den Unterforen!
    BENUTZT DIE SUCHFUNKTION UND VERSUCHT EUER PROBLEM SELBST ZU KLÄREN, FALLS IHR KEINE LÖSUNG FINDET DANN STELLT EURE FRAGE(N) HIER!

    Fragen + Lösungen:
    schaut hier KLICK MICH!, da wurden schon viele Fragen gestellt und beantwortet! Dank an rom2007 und den anderen Usern!

    Ich werde morgen bzw übermorgen alle Fragen hier aufschreiben und veruche dann mit euch zusammen soviele Fragen wie möglich zu sammeln mit den jeweiligen Lösungen.
    gruß broken09
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
    rom2007 bedankt sich.
  2. rom2007, 19.01.2012 #2
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Ich hab ja weiter unten meinen “eigenen “ Anfängerfragen thread. Dort sind auch viele Anfängerfragen gestellt. Vielleicht könnte man die zusammenführen oder du nimmst meine fragen raus und kopierst die hier rein.
    Swypt from my GT-I8150 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
    broken09 bedankt sich.
  3. hemaco, 19.01.2012 #3
    hemaco

    hemaco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    hallo und guten tag ich bin hemaco aus köln kannst du mir bei einem problem mit google talk helfen?
     
  4. svesch67, 19.01.2012 #4
    svesch67

    svesch67 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Tablet:
    Nexus 10
    Habe ClockworkMod Recovery drauf aber der ROM Manager sagt: Sie müssen ClockworkMod Recovery installieren... Warum?
     
  5. THE-E, 19.01.2012 #5
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Vielleicht ist das eine cutomized version, also keine die von ClockworkMod direkt rausgegeben wurde.

    Gruß

    THE-E
     
  6. broken09, 19.01.2012 #6
    broken09

    broken09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Wie wärs wenn du uns sagst was du wissen möchtest bzw was bei dir nicht klappt, dann können wir dir evt. auch helfen. Bzw. hast du auch schon gegoogelt?! Versuchs erst mal mit der Suchfunktion und dann kannst du uns ja nochmal dein Problem erklären, falls du keine Lösung findest.
     
  7. rom2007, 19.01.2012 #7
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Er ist von der S2 Abteilung. E hat da mittlerweile auch einen thread erstellt.

    Swypt from my GT-I8150 using Tapatalk
     
  8. think21, 20.01.2012 #8
    think21

    think21 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Frage: Weiß wer wo standardmäßig die Mails gespeichert werden, und wenn dem nicht auf der SD-Card geschieht, wie das realisierbar ist??
    Merci think
     
  9. broken09, 23.01.2012 #9
    broken09

    broken09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Hi also wo die MAils genau abgespeichert werden weiß ich nicht genau, aber wenn du das genau wissen willst, brauchst du Root weil sie irgendwo im System gespeichert werden. Aber mit der App K-9 Mail werden Emails und Gmail in eine App zusammengeführt und wenn es darum geht, den internen Speicher zu entlasten, ist k-9 tatsächlich eine gute Lösung. Man kann in den jeweiligen Kontoeinstellungen speichern, wo K-9 die E-Mail-Daten speichern soll: intern oder auf SD-Karte. Hat man mehrere Konten, kann man das für jedes Konto getrennt einstellen.

    Wenn es jedoch darum geht, die E-Mail selbst zu speichern, bietet K-9 auch dafür eine Funktion. Aber mehrere oder alle E-Mails zu speichern, ist mühsam.

    Einfach fürs Bedanken auf den Danke-Button klicken, das reicht vollkommen!
    mfg broken09
     
    think21 und Final_Sunset haben sich bedankt.
  10. broken09, 26.01.2012 #10
    broken09

    broken09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Hi weiß jmd wie man im Nachrichten-Dienst (SMS) die Ansicht verändern kann? Also z.Z ist es ja so wie ein "Chat-Verlauf" und ich würde gerne alle Nachrichten einzeln haben und nicht alles in einem.
    gruß broken09
     
  11. think21, 27.01.2012 #11
    think21

    think21 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Hi, dank Dir erst mal für de voranbgegangenen Tip, werd das mal checken! Zu Deiner Frage hab ich immo noch keine Antwort, aber such weiterhin! Gruß Think
     
  12. Roseanne, 27.01.2012 #12
    Roseanne

    Roseanne Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Hallo,

    hab mal ne Frage zu den Klingeltönen.

    Jedem meiner Favoriten habe ich einen eigenen Klingelton zugeteilt. Jetzt ist es schon das vierte Mal in 6 Wochen (seitdem habe ich das Handy) vorgekommen, dass die zugeteilten Klingeltöne einfach wieder auf den Standard zurück gesetzt waren, obwohl ich nix dran gemacht habe. Beim ersten Mal habe ich noch an einen Zufall gedacht, aber nach dem mittlerweile 4. Mal, kommt es mir schon etwas spanisch vor :ohmy:

    Hab ihr ne Idee, an was das liegen könnte?

    Danke schon mal.

    LG R.
     
  13. Schwarze13, 27.01.2012 #13
    Schwarze13

    Schwarze13 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Hi,
    schon mal in den Ordner /Samsung/Music probiert.
    Oder sonst auf der Sdcard: /sdcard/media/audio/ringtones/ deine MP3 probieren.
    Das letzte klappt bei mir. :thumbup:
     
  14. Roseanne, 28.01.2012 #14
    Roseanne

    Roseanne Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Hey,
    danke für deine Antwort.

    Genauso wie du´s erklärt hast (Sdcard: /sdcard/media/audio/ringtones/ deine MP3 probieren) habe ich meine Klingeltöne von Anfang an gespeichert. Trotzdem ist es passiert :crying:
     
  15. Mojoe31, 29.01.2012 #15
    Mojoe31

    Mojoe31 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy W
    Wird android 4 ice scream sandwich für galaxy w erscheinen?
     
  16. bigzorro, 29.01.2012 #16
    bigzorro

    bigzorro Android-Experte

    Beiträge:
    458
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact / Z1 Compact / Iphone 4S
    das wird samsung zu gegebener zeit sicher mitteilen...
     
  17. rom2007, 29.01.2012 #17
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
  18. e.spieler, 29.01.2012 #18
    e.spieler

    e.spieler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Hallo,

    habt ihr hier auch einen Klingelton fred hier?
     
  19. Mr-Android, 29.01.2012 #19
    Mr-Android

    Mr-Android Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    was haben wir? habe deine frage nicht verstanden
     
  20. e.spieler, 29.01.2012 #20
    e.spieler

    e.spieler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Na für neue Klingeltone ! Wenn jemand nen bestimmten ringtones sucht u. ein anderer user hat ihn o weiß wo es ihn gibt!
    Ne Klingelton Sammlung halt!
     

Diese Seite empfehlen