1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kurze Kopfhörer für RC E100?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Chris87, 25.03.2010.

  1. Chris87, 25.03.2010 #1
    Chris87

    Chris87 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.10.2009
    Hallo,

    ich habe einen Adapter/Headset (RC E100) womit man die Musik steuern, Gespräche annehmen kann. An diesen Adapter kann man einen eigenen Kopfhörer anschließen, allerdings hat der Adapter schon ein sehr langes Kabel und ich möchte nicht mit 3m Kabel rumlaufen ^^

    Vielleicht hatte hier ja jemand das gleiche Problem und weiß wo es Kopfhörer mit sehr kurzem Kabel gibt. (Man soll ja auch das Mikrofon des RC E100 verwenden können)

    Ich habe bisher nur dieses gefunden:
    Philips SHH 4808 Sport In-Ear-Kopfhörer mit Ohrbügel: Amazon.de: Elektronik

    Gruß,
    Chris
     
  2. americanpittbull, 06.04.2010 #2
    americanpittbull

    americanpittbull Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Sony hatte auch mal welche im Angebot. Meistens sind es die Firmen die genau solche oder ähnliche Fernbedienungen für Mp3-Player etc haben.

    :)

    PS Sony Ericsson hat 100% welche
     
  3. isam2k, 30.05.2010 #3
    isam2k

    isam2k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    27.04.2010
    wie wärs denn ganz ohne kabel? =)

    Sennheiser Worldwide - MM 400
     

Diese Seite empfehlen