1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kurze logik frage..

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von syndicate333, 12.08.2011.

  1. syndicate333, 12.08.2011 #1
    syndicate333

    syndicate333 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    und zwar: bei den custom roms ist ja bei der benutzung der hw tastatur die wortvervollständigung, wie es bei der sw möglich ist, nicht aktivierbar. warum eigentlich?
    danke²
     
  2. Adinoid, 12.08.2011 #2
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Nimm Swift-Key da funzt es auch bei der HW.
     
  3. Gregor901, 12.08.2011 #3
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Ich denke, weil im Thread-Titel von "Logik" die Rede ist, dass der Threadersteller wissen will, WESHALB die Wortvervollständigung bei der HW-Tastatur nicht funktioniert.

    Dazu kann ich nur vermuten, dass Softwareseitig ein Programmierfehler vorliegt, denn mit anderen SW-Apps funktioniert es ja.
     
    ppalfinger bedankt sich.
  4. syndicate333, 15.08.2011 #4
    syndicate333

    syndicate333 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    hm, es wird alles mögliche gefixt, aber das problem gibt es seit ewigkeiten.
     

Diese Seite empfehlen