Kurze SoD Umfrage

Schaut kurz nach wieviel Platz ihr noch auf /system habt.

  • SoD vorhanden - Freier Speicher auf /system < 3Mb

    Stimmen: 0 0,0%
  • SoD vorhanden - Freier Speicher auf /system < 5mb

    Stimmen: 1 3,0%
  • SoD vorhanden - Freier Speicher auf /system < 10mb

    Stimmen: 3 9,1%
  • SoD vorhanden - Freier Speicher auf /system < 15mb

    Stimmen: 0 0,0%
  • SoD vorhanden - Freier Speicher auf /system > 15mb

    Stimmen: 7 21,2%
  • Kein SoD - Freier Speicher auf /system < 3Mb

    Stimmen: 2 6,1%
  • Kein SoD - Freier Speicher auf /system < 5Mb

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kein SoD - Freier Speicher auf /system < 10Mb

    Stimmen: 3 9,1%
  • Kein SoD - Freier Speicher auf /system < 15Mb

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kein SoD - Freier Speicher auf /system > 15Mb

    Stimmen: 17 51,5%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss auch nochmal nachfragen ein SoD selbst hatte ich glaube noch nicht aber oft wenn ich ein neues Spiel starten will Ist der obere Teil des Screens komplett schwarz.
Hatte ich jetzt immer wieder mit z.B. der Kaufversion von Sprinkle (Freeversion geht komischerweise?) aber auch mit ein paar anderen. Unten sind dann die Software-Buttons Zurück Home etc. noch sichtbar und leuchten auch wenn drauftippt aber es passiert bzw. reagiert nicht mehr?! Kennt das jemand? Wechsel des Kernels bringt da auch nichts?

Hat sich dann anscheinend die App aufgehangen aber ich bekomme dann die App nicht mehr beendet. Muss es also komplett rebooten, was recht nervig ist. :crying:

Gibt's keine Möglichkeit dann diese laufenden Prozess irgendwie zu killen?
Auf meinem Desire kann ich dann z.B. die Rücktaste gedrückt halten!
 
Also ich habe den CM 7.2 Rom drauf und knapp 20MB frei auf system. Bisher noch keinen SoD
 
Ist das denn überhaupt ein SoD was ich oben beschrieben hatte?
 
Keiner weiß was nicht? :(

Sent from my HTC Desire using cMIUI
 
ne, das ist kein Sod.
An welchen Spielen liegt es denn?
 
Kaufversion von Sprinkel, Sprinkle Jr. und z.B. Big Top THD. Es ist so als wenn das App zwar läuft oder hängen geblieben ist aber ich kann dann das nicht beenden und habe den besagten schwarzen Bildschirm mit den Buttons unten?!

Wenn man den Task/Prozess dann irgendwie killen könnte? :mad2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo...
Werden halt besagte Apps nicht funktionieren.
Bedenke: Die Free Version ist nicht gleich die Bezahlversion, sondern diese ist stark eingeschränkt und damit als eigenständiges Spiel anzusehen.

Wenn andere (3D) Spiele funktionieren, dann sollte es nicht an der Hardware liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Eine kurze Frage noch: Also d.h. die App hat sich aufgehangen oder mein Hannsi?
Kriegt man denn den Task irgendwie gekillt ohne Reboot?
 
Mit Flashback 10 easy habe ich bei etwa 19 MB freiem Speicher keinen SoD mehr.
 
Ich hab das flashback 10 easy und den 32_44_04 kernel drauf.
Den SOD hab ich immer,wenn das hannsi längere zeit im standby ist.

Die einzige Möglichkeit alle SODs los zu werden ist, den animierten Hintergrund mit den schwimmenden Eiswürfeln einzustellen...
Damit gehts komischer Weise.


Gesendet von meinem Flashback 10.0 mit Tapatalk
 
Ja das stimmt aber durch den myWater Hintergrund wird der deepSleep verhindert.
Deshalb hast du auch keinen SOD

gesendet vom ACE
 
Ah ok. Das erklärt dann auch, warum der akku relativ schnell in die Knie geht.

Ich hab heute morgen den hybrid kernel geflashed, anderen Hintergrund eingestellt und das tablet weg gelegt.
Bis jetzt konnt ichs nach ca 10 min wieder aufwecken. Das hatte seither noch nicht geklappt.
Mal weiter testen.

Gesendet von meinem Flashback 10.0 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Typhoon1969
Antworten
5
Aufrufe
1.178
4dro1d
4dro1d
ganymed
  • ganymed
Antworten
13
Aufrufe
1.614
Datenwolf
Datenwolf
F
Antworten
38
Aufrufe
11.132
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten