Kurze Text-Smileys als Smiley anzeigen

N

Neremor

Neues Mitglied
2
Hallo!

Man möchte doch meinen dass viele diesem Problem hinterhersuchen - aber irgendwie scheint weder Google noch das Forum hier eine nützliche Lösung zu wissen. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd zum Suchen, das möchte ich natürlich nicht ausschließen ;) Also: Smileys in der Form "Auge, Nase, Mund" werden in sämtlichen SMS-Apps und Konsorten hervorragend dargestellt, entweder mit einem Android-Smiley-Symbol oder bei anderen SMS-Apps mit dem Smiley aus dem gewählten Smiley-Pack. Nur das scheint irgendwie nicht mit den doch noch wesentlich mehr verbreiteten kurzen Smileys (Auge, Mund) zu funktionieren. Die werden bei mir überall in normaler Textform dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit das Global einzustellen? Oder zumindest für irgendeine SMS-App? Ich habe erst Handcent genutzt, jetzt seit kurzem GO SMS. Bei beiden konnte ich nichts finden...

Vielen Dank im Voraus für Infos!
Liebe Grüße
 
Ich wollte nochmal nachfragen ob es da vielleicht doch noch jemanden gibt der mir helfen könnte?

Vielen Dank schonmal! :)
 
Hm. Ich frage ja ungern noch ein drittes Mal nach - aber die ganze Sache nervt mich mitlerweile schon ziemlich und irgendwie scheint sich keiner der App-Entwickler für die Rückmeldungen, die ich gegeben habe, zu interessieren. Deswegen nochmal die Frage: Weiß jemand ob es was neues oder irgendeine Abhilfe für das "Problem" gibt?

Danke im Voraus...
 
Nein, aber so langsam wird der Augen Nase Mund Smiley Standard, selbst das iPhone nutzt Symileys so.
 

Ähnliche Themen

stiltskin1
  • stiltskin1
Antworten
2
Aufrufe
291
stiltskin1
stiltskin1
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
176
DOT2010
DOT2010
netfreak
Antworten
3
Aufrufe
599
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten