Kurze total freiwillige Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von hose, 29.07.2011.

  1. hose, 29.07.2011 #1
    hose

    hose Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Aufgrund dieser Aussage:


    Habe ich mich totaaaal freiwillig dazu entschlossen mich mal vorzustellen... ;) :D

    Ne spaß bei Seite,

    nach dem ich schon seit etwa vier Wochen des Öfteren über Google hier bei euch gelandet bin, dacht ich mir kann ich mich auch gleich anmelden. Gesagt getan!

    Habe seit den besagten vier Wochen ein Samsung Galaxy S2 und entdecke fast immer noch täglich neue Dinge... unteranderem durch das Forum. :D

    Was soll ich sonst groß erzählen? Komme aus S-H bin im letzten Jahr meiner Erzieherausbildung und gehe so gut wie jede freie Minuten kitesurfen... ach ja und das sgs2 ist das erste Smartphone was ich besitze. So reicht jetzt! =P
    Falls es noch Fragen gibt… behaltet sie für euch... ;) ^^
     
  2. Gast5050, 31.07.2011 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Hallo,


    Ich freue mich das du den Weg zu uns gefunden hast und auf ein gutes Miteinander.
     
  3. B.D.1:, 31.07.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo Hose

    herzlich willkommen auf android-hilfe.de
    Und das wird auch noch so weitergehen, mit dem neue Dinge entdecken :)
    Viel Spass und noch viele schöne Stunden mit Android

    Gruß B.D.1
     
  4. hose, 01.08.2011 #4
    hose

    hose Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Vielen dank für die Begrüßung. =)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen