Kurze Vorstellung als Ex-Angemeldeter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JJ1

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo allerseits,

leider ist meine alte E-Mail Adresse nicht mehr vorhanden sowie auch mein Passtwort abhanden gekommen. Daher kann ich mich hier nicht mehr als JJ1 einloggen. Vielleicht kann mir ja ein Moderator helfen oder die Nicknames miteinander verknüpfen.
Derzeit nutze ich ein Oneplus One mit StockRom und massivem Akkuverbrauch unter 6.0 Marshmallow.
Gerne würde ich es rooten, allerdings kämpfe ich derzeit damit ADB + Fastboot Treiber unter Windows 10 zu installieren. Mehrfache Versuche bisher sind fehlgeschlagen.
Meine Gerätehistorie ist recht umfangreich, weswegen ich mich auf die längeren Stops wie Note 2, S2, Defy, Note 3 beschränke.
Ich freue mich auf einen anregenden Austausch und viele Informationen.

Fling
 
Ich leite das gern weiter Fling und begrüß Dich erst mal hier im AH Forum :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und JJ1
Hallo @Fling , kannst du uns die "alte" E-Mail Adresse noch nennen? Gerne auch per Privat Nachricht.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Reddy und JJ1
Hallo "Fling",

ich habe alle Deine unter JJ1 verfaßten Beiträgen auf den neuen Fling-Account übertragen und ihn dann dann in "JJ1" "zurückumbenannt" (Du bist jetzt also wieder unter JJ1 "lesbar", aber Deine Zugangsdaten stammen eben aus dem zweiten Account, da Du die des ersten ja nicht mehr besitzt - so sollte jetzt alles im Lot sein).

MfG

hävksitol
Team-Manager
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman, MarkusK und Reddy
Ich mach dann hier mal zu :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bam138
Antworten
1
Aufrufe
74
Wattsolls
Wattsolls
A
  • AndoidFan
Antworten
1
Aufrufe
64
Wattsolls
Wattsolls
5
  • 587994
Antworten
3
Aufrufe
251
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten