Kurze Vorstellung

L

Lexx_Loon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, hiermit möchte ich nur kurz die Forumsteilnehmer begrüßen und mich Vorstellen. Ich bin eine relativer Android Neuling. Das heißt ich benutze es zwar, aber ich habe mich noch nie richtig damit befasst. Jetzt möchte ich mich aber etwas mehr damit befassen und stoße nun natürlich auf, für einen Dau wie mich, unlösbare Probleme. Mein Gerät ist ein HTC Desire HD. Ich hoffe in Zukunft hier etwas Hilfestellung zu bekommen. viele Grüße Der Lexx
:drool:
 
Hallo Lexx_Loon,

Willkommen hier im Forum, und viel Spaß bei uns.

Als Android Neuling, wie du schreibst, wirst du diesen Titel bald verlieren und ein fortgeschrittener User sein.

Viel Spaß im DHD Forum...:cool2:
 

Ähnliche Themen

B
  • bam138
Antworten
1
Aufrufe
74
Wattsolls
Wattsolls
A
  • AndoidFan
Antworten
1
Aufrufe
64
Wattsolls
Wattsolls
5
  • 587994
Antworten
3
Aufrufe
251
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten