Kurze Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sunny

Sunny

Gesperrt
34.420
Hallo liebes Forum und Freunde des S5Mini,
Die meisten hier im S5Mini Forum kennen mich ja schon und darum brauch ich auch nicht mehr viel Schreiben.
Seit gestern bin ich @Sunny76 hier im S5Mini unter Forum zusammen mit @submain als Moderator tätig.
Es freut mich sehr diese Aufgabe übernehmen zu dürfen und ich freue mich schon jetzt auf die gemeinsame Zeit hier mit unserem geliebten S5Mini und euch natürlich.
Das ist auch schon alles was ich loswerden wollte, weiterhin eine tolle Zeit hier bei uns im Forum, viel Spaß beim stöbern, modden und flashen:thumbsup:
LG
Sunny76
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan, PrinzPoldi007, Herman und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jahnr
Antworten
0
Aufrufe
557
jahnr
jahnr
S
Antworten
0
Aufrufe
1.006
Svel1000
S
O
Antworten
6
Aufrufe
1.273
tom1tom
tom1tom
Zurück
Oben Unten