1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kurzes LED blinken?

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Woschdi, 24.01.2012.

  1. Woschdi, 24.01.2012 #1
    Woschdi

    Woschdi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Guten Morgen, hätte mal eine Frage,

    ist das bei euch auch so, dass die Benachrichtigungs LED nach 5 Minuten aufhört zu blinken?

    Kann man die Dauer irgendwo einstellen bzw. gibt es eine App dafür? Hätte gerne, dass sie länger leuchtet, so ist es ja unnütz wie ein Kropf :unsure:!

    Leider kann ich in den Einstellungen nix finden.

    Gruß
     
  2. Mr. Snrub, 24.01.2012 #2
    Mr. Snrub

    Mr. Snrub Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit. Ich habe auch schon danach gesucht.
    Allerdings habe ich das hier gefunden: klick! Vielleicht hilft Dir das etwas.
     
  3. Spacket, 24.01.2012 #3
    Spacket

    Spacket Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Ich weiss nur das es bei meinem Desire unter CM immer geblinkt hat. Hat irgendwo was mit der Software zu tun... Aber was man machen kann, weiss ich leider auch nich
     
  4. Woschdi, 24.01.2012 #4
    Woschdi

    Woschdi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Probiere das heute Abend mal aus, danke!!

    Man kann aber nur die Farbe verändern, nicht die Dauer, oder??

    Gruß
     
  5. Spacket, 24.01.2012 #5
    Spacket

    Spacket Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Hab mit der App zwar nicht rumgespielt aber mit Go SMS kann man auch die Farben ändern, glaube aber das das EVO nur die Standard Farben kann (Grün, Rot) ... andere Farben wie Blau, Orange haben bei mir nicht funktioniert zumindenst nicht mit Go SMS, beim Desire hats geklappt
     
  6. Woschdi, 24.01.2012 #6
    Woschdi

    Woschdi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Habe es gerade auf einem Desire von einer Kollegin probiert, da blinkt die LED auch nur 5 Minuten!
     
  7. Spacket, 24.01.2012 #7
    Spacket

    Spacket Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Hat sie CM drauf?
     
  8. Woschdi, 24.01.2012 #8
    Woschdi

    Woschdi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Ne, alles Stock, wie es aus der Packung kommt - keinerlei Modifikationen!
     

Diese Seite empfehlen