1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pex, 12.10.2010 #1
    Pex

    Pex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Mit geht schon lange die Idee durch den Kopf, mir eine Antenne mit Klinkestecker zu basteln, damit man sich diesen Kabelsalat mit dem Headset spart und da so eine Antenne ja auch eigentlich mehr Fläche aufweist, müsste man ja auch besseren Empfang haben.
    Jetzt ist mir beim Googlen gleich mal so eine (TMC) Kurzstabantenne mit Klinkestecker für ein Medion Navi ins Auge gesprungen.Rein theoretische sollte es doch mit dieser funktionieren?

    PS: Bitte keine Längenberechnung.Ich weis, dass man auch mit weniger als der ausgerechneten Länge einigermaßen Radioempfang hinbekommt.

    Gruß
     
  2. pha3ton, 13.10.2010 #2
    pha3ton

    pha3ton Erfahrener Benutzer

    Seit wann hat denn das Milestone Radio?
     
  3. Pex, 13.10.2010 #3
    Pex

    Pex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Hmmm...Ich glaube, du hast recht:blushing:.
    Ich war die ganze Zeit der Meinung, das Milestone hat eins, da selbst mein "altes" Nokia E51 Radio empfangen konnte...
    Aber wäre das, mal vom Milestone abgesehen, im Prinzip möglich?
     
  4. pha3ton, 13.10.2010 #4
    pha3ton

    pha3ton Erfahrener Benutzer

    Rein theoretisch dürfte das möglich sein, da das Headset ja als Antenne dient! Geht dann halt nur noch über den Lautsprecher ;) is ja klar !!
    Aber wie gesagt, das Milestone hat ja leider kein Radio :(
     
  5. pebt, 28.10.2010 #5
    pebt

    pebt Neuer Benutzer

    Der Milestone hat keinen UKW Empfänger aber ein gutes Internetradio schafft Abhilfe, TuneIn z.B. mit Wecker etcetc
     

Diese Seite empfehlen