Kurzwahl-Funktion

D

damaja

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte noch vor einem Monat das SGS1. Dort war das immer so, dass ich im Wahl-Bildschirm auf eine (Kurzwahl-)Nr. gedrückt (z.B. "2") und mit der Wähltaste sofort den Kurzwahl-Kontakt anrufen konnte.
Wenn ich die gleiche Prozedur nun beim SGS3 mache, versucht mein Handy die "2" als USSD-Code auszuführen. Ich muss vor der Wähltaste immer auf den angezeigten Kontakt drücken, damit ich ihn anrufen kann.

Das ist jetzt zwar nur eine Taste mehr, aber ich finde das nicht intuitiv und außerdem fangen alle (die mir bekannten) USSD-Codes immer mit einem * oder einer # an.

Kann man das irgendwie festlegen?
 
Einfach Tastenfeldtaste länger drücken und dann Rufnummer oder Kontakt zuweisen. Das ganze ab Ziffer 2.
 
Das mit dem gedrückt Halten kenne ich, aber das dauert mit mir allerdings zu lange... :p
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.199
Der_Thomas
D
Winnie Puuh
Antworten
1
Aufrufe
1.974
hagex
hagex
H
Antworten
1
Aufrufe
2.080
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten