Kurzwahl über Kommunikationssystem Scala Rider Q3

D

Der_Thomas

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir ein neues Kommunikationssystem für den Motorradhelm gekauft, Scala Rider Q3.
Dieses habe ich per Bluetooth mit dem Galaxy S3 verbunden, hat auch ohne Probleme direkt geklappt.
Nun habe ich gelesen dass das Scala Rider eine Funktion besitzt bei der man per Knopfdruck eine Kurzwahltaste eines Mobiltelefons anwählen kann. Das habe ich auch wie beschrieben eingestellt. Bei der Betätigung kommt beim Galaxy nun zuerst die Meldung: "USSD-Code wird ausgeführt" und kurz danach: "Verbindungsproblem oder falscher MMI-Code".
Kann mir jemand, möglichst ohne Fachchinesisch, erklären was ich ändern muss/soll?
Oder geht das evtl.mit dem S3 garnicht?
Danke für eure Hilfe und
Grüße
Thomas
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.248
SaschaKH
SaschaKH
A
Antworten
0
Aufrufe
697
anwalt
A
V
Antworten
1
Aufrufe
2.311
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten