1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kurzwahl wird nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von tom12489, 03.03.2011.

  1. tom12489, 03.03.2011 #1
    tom12489

    tom12489 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Hallo liebe Gemeinde,

    habe mein Defy über eine Woche und bin bis jetzt sehr zufrieden. Allles läuft soweit bestens. Habe nur ein kleines Problem: Wenn ich einzelnen Wahltasten z.B. der Taste 4 einen bestimmten Kontakt zuordne klappt das erstmal problemlos. Beim Wiedereinschalten, habe mein Defy nachts aus, ist diese Zuordnung aber nicht mehr vorhanden. Hat jemand das gleiche Problem? Muss man evtl. irgendwo abspeichern?

    Ich kann auch über die Favoritenliste bestimmte Nummern schnell finden aber es interessiert mich ob das bei euch auch ist.

    Liebe Grüße Tom
     
  2. austrian, 03.03.2011 #2
    austrian

    austrian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    ist glaub ich ein problem der alten firmware.
    mach das update dann sollte es funktionieren.
     
  3. molex, 03.03.2011 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
  4. tom12489, 04.03.2011 #4
    tom12489

    tom12489 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Vielen Dank für den Tipp. Software ist auf dem neuesten Stand, Defy ist im Februar 2011 hergestellt und wurde schon mit Blur Version 2.51.1.MB525 ausgeliefert.

    Wenn die Lösung, die Eröffnung einer Blur-Kontos ist, dann verzichte ich auf dieses Feature. Mit den Favoriten geht es ja auch gut.

    LG Tom:thumbsup:
     
  5. Sammelsurium, 01.04.2011 #5
    Sammelsurium

    Sammelsurium Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Hallo tom,

    ich habe mit meinem Defy dasselbe Problem! Auch bei mir hat weder das Zurücksetzen noch das Update auf die neuste offizielle Firmwareversion geholfen. Ich hoffe allerdings auch, dass es mit dem nächsten Update behoben sein wird.

    Ich erinnere mich, dass bevor ich mein Defy wegen des Hörmuscheldefekts eingeschickt hatte, ich mit dem alten Setup (und Motoblur) die Kurzwahl ohne Probleme benutzen konnte.

    Viele Grüße

    Sammelsorium
     

Diese Seite empfehlen