Kurzwahl zuweisen..wie?(gelöst)

P

Poldie

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi:)
Bitte helft mir;ich bin anscheinend zu blöd einer Taste ne Kurzwahl zuzuweisen..Ich drücke zb die 2 lange...Dann schreibt das Handy:Keine Kurzwahl zugewiesen....Und?Wie weis ich sie zu?In den Kontakten hab ich auch nichts gefunden.....Normalerweise fragt das Handy wenn keine Kurzwahl zugewiesen ist;ob man die KW jetzt zuweisen will und linkt aufs Telefonbuch.....War beim Iphone so......zb....
Danke
Noch ne Frage....Gibts eine Art Firewall für Android?Sprich dass ich ausgesuchte Programme nicht mit dem internet kommunizieren lasse....(sollte gratis sein)....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Geh auf das telefon zeichen und drücke dann die menü taste. Dann kommen die einstellungen für kurzwahl.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Poldie
Danke:)):thumbup:
Auf das muss man mal kommen....
Schönen Sonntag!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.296
juni
J
MC Ecko
  • Gesperrt
  • MC Ecko
Antworten
1
Aufrufe
2.381
user_99
user_99
L
  • LaRo1988
Antworten
2
Aufrufe
2.320
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten