1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mogul, 24.05.2011 #1
    mogul

    mogul Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich stehe vor der Qual der Wahl und bin dran mit 'nem neunen Handy.

    Eigentlich sollte es ein Desire S sein, aber als mir mein Händler meines Vertrauens das Gerät (2 Stück bestell) wegen der besch... Verarbeitung (Spaltmaße) nicht verkaufen wollte, bin ich nun auf der Suche nach einem Ersatz.

    Aufgrund der Abmessungen, des Gewichts und der durchaus positven Bewertungen habe ich nun das P970 in's Auge gefasst.

    Leider habe ich noch keinen Shop gefunden, in dem ich's mal ausprobieren konnte.

    Ich habe auch noch keine Seite gefunden, die mir meinen Frage beatnworten konnte.

    Bei meinem bisherigen Fon konnte ich per Zifferntastatur meine Kontakte aufrufen. Also wenn ich auf der Tastatur die Ziffern 22784 für "Basti" drücke, dann zeigt er mir gleich die passenden Namen an.

    Hat das P970 auch diese Funktion?
     
  2. mfriedenhagen, 24.05.2011 #2
    mfriedenhagen

    mfriedenhagen Neuer Benutzer

    Kurz: Ja. Das p970 sucht in Deinen Kontakten und bietet Dir dann die passenden an.