Kurzwahlrufnummern ändern

M

mogul

Neues Mitglied
3
Hi Leute,

ich stehe vor der Qual der Wahl und bin dran mit 'nem neunen Handy.

Eigentlich sollte es ein Desire S sein, aber als mir mein Händler meines Vertrauens das Gerät (2 Stück bestell) wegen der besch... Verarbeitung (Spaltmaße) nicht verkaufen wollte, bin ich nun auf der Suche nach einem Ersatz.

Aufgrund der Abmessungen, des Gewichts und der durchaus positven Bewertungen habe ich nun das P970 in's Auge gefasst.

Leider habe ich noch keinen Shop gefunden, in dem ich's mal ausprobieren konnte.

Ich habe auch noch keine Seite gefunden, die mir meinen Frage beatnworten konnte.

Bei meinem bisherigen Fon konnte ich per Zifferntastatur meine Kontakte aufrufen. Also wenn ich auf der Tastatur die Ziffern 22784 für "Basti" drücke, dann zeigt er mir gleich die passenden Namen an.

Hat das P970 auch diese Funktion?
 
Kurz: Ja. Das p970 sucht in Deinen Kontakten und bietet Dir dann die passenden an.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.936
sofwer007
S
T
  • TonyGoesLikeHell
Antworten
4
Aufrufe
2.231
Stuersi
Stuersi
MukuFuk
  • MukuFuk
Antworten
2
Aufrufe
2.920
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten