1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Claus3006, 22.06.2012 #1
    Claus3006

    Claus3006 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Hallo Leute.
    Habe seit langem mal wieder ein normales Handy in Händen gehabt. Da ist mir aufgefallen, das es bei unseren smartphones die option der kurzwahltasten Belegung gar nicht gibt, oder ist die irgendwo tief vergraben. Ihr wisst was ich meine.....eine Nummer auf eine Ziffer zu legen um diese schnell zu wählen. Habe diese Funktion noch nicht gefunden. Wo ist die versteckt bzw. Gibt's die überhaupt??

    Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
     
  2. bhf, 22.06.2012 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,365
    Erhaltene Danke:
    1,260
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Ich glaube, der ZTE Dialer kann sowas.
     
  3. Claus3006, 22.06.2012 #3
    Claus3006

    Claus3006 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Habe jetzt eine andere Möglichkeit entdeckt. Habe einfach ein Widget erstellt, mit Direktwahl.


    Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen