kurzzeitiger Totalausfall

sory das muß sein
not-sure-if-trolling-or-just-really-stupid.jpg
 
TrinkerTool schrieb:
Warum habt ihr euch nicht im Thread "Zwischenbilanz" dazu gemeldet?

Eure Berichte bezüglich Unzuverlässigkeit von Android wären da hervorragend aufgehoben!

Was will ich denn schon mit einem Handy, dem ich nicht vertrauen kann, sobald ich es in die Tasche stecke?

Also bitte, Leute!

Ist euch so etwas jemals mit einem alten Nokia, Siemens, Sony... etc. passiert?
Seid ehrlich!
Das Android-OS ist in dieser 2.3.x-Version einfach unzuverlässig.
Für den Produktiv-Einsatz absolut unbrauchbar. Freunden nicht zu empfehlen.

Sprecht es doch einfach mal ehrlich aus!

judokus schrieb:
Beim X3 hatte ich es bislang noch nicht, kenne das aber von meinen 5800.
Ich meine, die haben den selben ARM v6 verbaut, könnte es da nen Bug geben?

So, und das Nokia hat Symbian, noch irgendwelche Fragen?

OT ON:
Symbian fand und finde ich noch immer richtig klasse, ein tolles System!
Leider ist Nokia nun den komplett falschen Weg aus meiner Sicht gegangen mit Windoof.
Die hätten ruhig bei Sysmbian bleiben können nur das drumherum etwas freundlicher auslegen müssen.
OT OFF

Ist so ein Totalausfall denn nun noch öfters aufgetretten?
Mir ist es bislang nicht passiert und ich gehe nicht zimperlich mit meinen X3 um.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.599
humanerror
H
Zurück
Oben Unten