1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kwick und facebook benachrichtigungen deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von KaScHdEn, 16.06.2011.

  1. KaScHdEn, 16.06.2011 #1
    KaScHdEn

    KaScHdEn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Sers, wie kann ich die benachrichtigungen wos in der leiste oben im homescreen anzeigt von kwick und facebook deaktivieren?
     
  2. k1l, 16.06.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    bieten die apps da keine möglichkeit in den einstellungen?
     
  3. KaScHdEn, 16.06.2011 #3
    KaScHdEn

    KaScHdEn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Also bei facebook hab ich die einstellungen gefunden, bei kwick nicht.
     
  4. BIGJan, 20.06.2011 #4
    BIGJan

    BIGJan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hallo,

    leider ist es in der KWICK! App aktuell nicht möglich die Benachrichtigungen abzustellen. Du kannst aber die "Automatisch-Aktualisierung" abstellen so erhälst Du nur Benachrichtigungen wenn die KWICK! App offen ist. Ich hab es mal auf die ToDo-Liste für das nächste Update gesetzt.

    Liebe Grüße
    Jan
     

Diese Seite empfehlen