kyio im haus

kyio

kyio

Ambitioniertes Mitglied
3
moin androide mituser!

lange zeit habe ich das smartphone thema nur aus interesse verfolgt ohne mit dem kauf eines gerätes zu liebäugeln. ich hatte ganz ganz viel früher einen PDA von dell, dann hp ein mda von tmobile etc. immer mit dem gedanken, einen computer dabei zu haben mit dem man verschiedene aufgaben erledigen kann. hauptgrund war immer ein navi (noch lange bevor es die pna's gab).

android habe ich von "geburt an" verfolgt. und irgendwann hat es mich gepackt (ich denke das kenen hier die meisten). durch eine emotionale kaufentscheidung geriet ich in den besitz eines samsung i5700 spica und bin damit SEHR zufrieden.

in meinem blog habe ich die ersten eindrücke vor ein paar wochen festgehalten: Mein Samsung Galaxy Spica GT-I5700 Android 2.1 Smartphone Konzentrat.org
(sowie ein paar nachfolge updates)

mittlerweile kann ich mir das gerät fast nicht mehr wegdenken. das android handy ersetzt mir oft den ganz zum computer, hält mich unterwegs auf dem laufenden und bescherte mir nebenbei noch eine (wie ich finde) relativ gute digicam. ich war scon seid langem ein googlemail user, was das bedeutet brauce ich wohl nicht erwähnen.
der kauf des samsung spica ist für mich eine WIN:WIN situation, nur das ich auf beiden seiten stehe.

nachdem ich hier im forum ein wenig in der spica kategorie gelesen habe, denke ich, das ich hier ganz gut aufgehoben bin :)
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Wünsch dir noch weiterhin viel Spass mit deinem Spica
Gruss B.D.1
 

Ähnliche Themen

T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
112
schnauder84
schnauder84
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
D
  • DonChauvi
Antworten
2
Aufrufe
264
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten