1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kyocera Echo: Android Smartphone mit zwei Dispalys

Dieses Thema im Forum "Kyocera Forum" wurde erstellt von Melkor, 08.02.2011.

  1. Melkor, 08.02.2011 #1
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Hier geht es zu den News zum ersten DualScreen Smartphone
     
  2. Wingnut, 08.02.2011 #2
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Sieht auf den ersten Blick aus wie die Antwort von Nintendo auf das Xperia Play

    >>>>>>>>>>>>>>Gameboy DS Phone<<<<<<<<<<<

    :D
     
  3. FelixL, 08.02.2011 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Häßlich, *hust*
    Ne, ist nichts für mich, wäre mir auch zu groß, aber es wird sicher jemanden finden der auf etwas ...Besonderes steht.
     
  4. Killhunter, 08.02.2011 #4
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    ich finds ziemlich geil xDDD
     
  5. THE ZEUS, 08.02.2011 #5
    THE ZEUS

    THE ZEUS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hallo,

    geiles Teil, geile Marke. Möchte ich auch haben, das Gerät.

    Warum gibt es diese tollen Designs der amerkanischen Geräte nicht bei uns? Die amerikanischen Klapphandys haben so ein tolles Design, welches es bei uns nicht gibt.

    ZEUS
     
  6. Killhunter, 08.02.2011 #6
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Der Mist ist halt, dass es im Moment nur 8 angepasste Apps für 2 Bildschirme gibt O.-
     
  7. Kranki, 08.02.2011 #7
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Ausgehend davon was der Bildschirm für ein Akku-Fresser ist stell ich mir das recht lustig vor. Der zweite Akku liegt da sicher nicht umsonst bei.
     
  8. Timotime, 09.02.2011 #8
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Total genial. 2 Jahre weiter, in etwas dünner mit mehr Akkulaufzeit und einem geringen Balken in der Mitte der beiden Displays und das Teil ist meinst. Das ist ja einfach so genial. Ich stell mir das so vor, das bei einem Motorola Milestone keine Hardware Tastatur ist sondern ein zweites Display. Dann in etwas dünner, absolut super. Man hat so eine richtig große Bildfläche, wenn man will =)
     

Diese Seite empfehlen