Kyocera Echo US-Import

L

Lux7

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen!

Also ich hätte hier ne ganz spezielle Frage: Da ich vom Konzept des Kyocera Echo überzeugt bin, möchte ich es mir kaufen.(mit so nem handy fällt man halt auf

Nur leider gibt es das Smartphone in Österreich nicht zu kaufen. Aus diesem Grund gedenke ich es aus den USA zu importieren. Kann ich es in Österreich normal verwenden oder könnten Probleme auftreten? (Frequenz...)

Vielen Dank im Voraus und LG
 
Hallo Lux7, willkommen im Forum.

Um es potentiellen Helfern zu erleichtern, Deine Frage zu beantworten, kannst Du ja mal einen Link auf das Handy einfügen, so daß man sich leicher ein Bild vom "Konzept des Kyocera Echo" (das ich z.B. nicht kenne) machen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Lux7
EV-DO läuft leider nicht in Deutschland (oder Österreich) und da "wir" GSM benutzen wirst Du "hier" auch nicht damit telefonieren können...

...allerdings wirst Du es als "Tablet" mit WLan benutzen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lux7
Vielen Dank! :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.198
efus31
E
P
Antworten
0
Aufrufe
1.082
Puma369
P
W
Antworten
1
Aufrufe
1.368
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten