KYROS Coby MID7022

M

McSreamy

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe mehrere Probleme. Beim Kalender soll ich ein exchange konto einrichten. ich habe für die mails gmx funktionstüchtig gemacht. Möchte für den kalender aber gmail nehmen. da der am htc handy ne aktualisierung durchführt.

kann mir da wer tipps geben?

weiter habe ich auch das problem dass der android market nicht funktioniert. nur die app lib. was genau ist da der unterschied und wie schaffe ich es dass der market funkt.
 
Moin!

Vermutlich sind die ganzen benötigten Google-Pakete nicht installiert, daher kein Market und kein Sync mit Google.

Du mußt die sogenannten gapps installieren, für das 7022 könnte das hier weiterhelfen:
Got the market working on the 7022 without rooting!

MfG
MrFX
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.115
SaschKempten
SaschKempten
K
  • kevdortmund
Antworten
0
Aufrufe
1.672
kevdortmund
K
K
  • kevdortmund
Antworten
5
Aufrufe
1.855
Stfn W
S
Zurück
Oben Unten