1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. McSreamy, 31.01.2012 #1
    McSreamy

    McSreamy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Hallo

    ich habe mehrere Probleme. Beim Kalender soll ich ein exchange konto einrichten. ich habe für die mails gmx funktionstüchtig gemacht. Möchte für den kalender aber gmail nehmen. da der am htc handy ne aktualisierung durchführt.

    kann mir da wer tipps geben?

    weiter habe ich auch das problem dass der android market nicht funktioniert. nur die app lib. was genau ist da der unterschied und wie schaffe ich es dass der market funkt.
     
  2. MrFX, 01.02.2012 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Vermutlich sind die ganzen benötigten Google-Pakete nicht installiert, daher kein Market und kein Sync mit Google.

    Du mußt die sogenannten gapps installieren, für das 7022 könnte das hier weiterhelfen:
    Got the market working on the 7022 without rooting!

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen