L7 Kamera gelöscht - Original apk gesucht

B

bo87

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich benötige die originale Kamera apk für mein L7, da diese nicht mehr vorhanden ist. Ich habe auf meinem Handy
Android 4.1.2
Software Version: P70020d-262-000

Ist es möglich diese - ohne das Handy rooten zu müssen - einfach neu zu installieren?

Vielen Dank im Voraus!
 
Warum holst du dir nicht eine neue ausm App-store? Ich empfehle z.B. die HDR-Camera, die macht gute Bilder und is lautlos!
 
Alles schon probiert. Die Programme stürzen alle ab oder die Kamera bleibt schwarz...
 
Lad dir eine Rom vom l7 und hol dir da die cam raus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
  • Melle1983
Antworten
1
Aufrufe
1.781
Deadlink
Deadlink
Q
Antworten
1
Aufrufe
3.123
TheAvngrZ
TheAvngrZ
Y
  • Yolande K
Antworten
2
Aufrufe
2.062
Yolande K
Y
Zurück
Oben Unten