1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

l7 rückseite heiß

Dieses Thema im Forum "LG Optimus L7 (P700) Forum" wurde erstellt von vanian, 04.07.2012.

  1. vanian, 04.07.2012 #1
    vanian

    vanian Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.09.2010
    hi leute

    mir ist gerade mal aufgefallen das mein L7 auf der rückseite ca auf cam höhe ziemlich warm wird ist das bei euch auch so ??


    gruß flo
     
  2. djatti, 04.07.2012 #2
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Tablet:
    Samsung galaxy view 18 zoll
    Ja da sitzt wohl der Prozessor . Und irgendwo muss die wärme ja hin .

    Sollte aber nur bei beanspruchung warm werden . Internet surfen , video schauen oder spielen

    Falls es auch im standby dort spürbar heiss wird solltes du mal schauen ob nicht im hintergrund eine app den Prozessor extrem beansprucht und diese beenden .
     
  3. MukuFuk, 06.05.2013 #3
    MukuFuk

    MukuFuk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    19.09.2010
    habe dies nur beim laden neuerdings.... war vorher auch nicht so.
     
  4. dasmutze, 17.05.2013 #4
    dasmutze

    dasmutze Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    bei meinem l7 wird auch seit ca. 1 woche die rückseite im bereich der kamera heiß (nur beim akku laden, alle programme geschlossen)
     

Diese Seite empfehlen